Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

bin auch erst 15, aber kanns kaum erwarten :D

(die älteren denken jetzt wieder scheiss kiddies, haben dann zuviel ps unterm arsch und setzen die maschine gegen baum  ;)  )

Wieso ? Mein erstes Auto hatte nen V 6 mit 2.3 l und 108 Ps.Den hatte ich zwar nur nen Monat(dann hab ich ihn um nen Brückenpfeiler gewickelt-mir ist aber nix passiert)aber war ein schönes Auto.

Damals wurde die Kfz-Versicherung noch nach PS berechnet und die Kiste hätte mich so oder so aufgefressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mehr so der fan von nem schönen "kastenwagen" mit ordentlichen wohlgeformten hübschen linien :)

Denn solltest du dir nen alten Volvo zulegen, des sind richtige Kastenwagen die auch noch was aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles nach e36 gefällt mir nichtmehr.

mfg

kessel

hehehe noch einer der so denkt wie ich :D

nen paar ausnahmen gibt es, aber der großteil sieht sch.... aus :D

geht mir auch so! Bin alter BMW-Fan aber was im Moment designtechnisch abgeht kann ich nicht in Worte fassen *kotz*

Wir sollten nen Club gründen oder nen Beschwerdebrief einreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganz neue 3er der demnächst rauskommt sieht nicht mehr so schlimm aus und hat auch nicht mehr dieses überaus häßliche heck. dass die autos nie mehr so aussehen wie früher ist natürlich schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

jo los wir machen ne petition ähnlich wie die für bf patch 1.7 und fordern wieder die alten bmws ;)

@ sergio: nö volvo sagt mir net so zu.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen:

Geiles Gesicht, netter Hintern und Fahrspaß pur!

Den ganzen modernen Schnickschnack wie, KAT, ABS, Servolenkung, ESP und wie der ganze Kram heißt, alles nicht vorhanden, aber dafür nen schöner alter 2.0 Vierzylinder DOHC mit 2 DelOrto Doppelvergasern und nem Sound, nach dem sich alle anderen Karren nur abstrampeln können- und das auch noch serienmäßig!

B)

Was ich noch vergaß:

Ca. 140 PS mit Hinterradantrieb, für die unter Euch die sowas schonmal gelenkt haben, da kommt freude auf, man braucht nur nen kleinen Lenkeinschlag und nen dosierten Gasfuß, dann kommt der Kleine ganz fix um jede Ecke *lol*

post-8-1087800879_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen unserer 3 Autos zeige wedet ihr alle neidisch...

Wenn du uns DEIN EIGENES Auto zeigen würdest, würden wir Dich warscheinlich auslachen...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin alter BMW-Fan aber was im Moment designtechnisch abgeht kann ich nicht in Worte fassen *kotz*

Also der 6er is der einzige den ich mir atm ansehen kann. Die anderen *kotz*:P Bin eher mehr Subaru Fan (=> Impreza) und Nissen Skyline (=> nicht in Deutschland erhältlich <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Wenn ich einen unserer 3 Autos zeige wedet ihr alle neidisch...

Wenn du uns DEIN EIGENES Auto zeigen würdest, würden wir Dich warscheinlich auslachen...

MfG

Zeig her, ich weiß nich ob wir mit unseren 40 da neidisch sein sollten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur So ich bin BMW fan und mein erste BMW for 14 Jahren ne alte 520er Bj 1983 fast fertig (ist nur 165Km/h gelaufen 126 PS) hat mich 900und eppes DM gekostet im monat !(hatte es 4 wochen gefahren und dann weg mit ).danach Golf 1 gefahren ,aber es war ein schönes auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein auto, bin noch zu jung :(

aber mein vater hat die neue mercedes e-klasse. suuper elegant :D

und meine mutter hat einen mini cooper (der neue) :)

fotos kommen demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.