Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

so jetzt aber

Frisch gewaschen :D ja! ich weiß es sind noch die Winter reifen drauf! werde am wochenende wechseln. :D

post-8-1083097467_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da ahnung von!

Der Vitara hat aber auch nicht wirklich tolle fahreigenschaften !

100 kmh und der macht windgeräusche bis zu geht nicht mehr !

:)

Du kannst hier nicht mit Fakten kommen! Da sind Emotionen im Spiel!

Und wenn man sein Auto liebt dann hört man keine Windgeräusche..... :D

Looooooooool, ich hör hier immer Windgeräusche!

Fragt mal den old-pitcher nach Windgeräuschen im Spider. Was meint Ihr was da durch die Kiste pustet, wenn man den offen oder geschlossen, macht kaum nen Unterschied, durch die Gegend scheucht...

Das is noch nicht son neumodischen Kram mit Windschott und Windkanal, ergonomisch... Alles neumodischesTeufelszeug! :P Meiner macht nen so eigenen Lärm, daß mein Neffe als er noch nicht alleine laufen konnte mich schon 3 Kreuzungen weit weg kommen gehört hat. Alleine vom Motor her und wenn man den mal kurz mit 200 Kmh oder etwas mehr über die Bahn bewegt, dann bläst da auch ein solcher Orkan durchs Auto... Wer das gehört und erlebt hat, der redet nie wieder über Windgeräusche *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner macht nen so eigenen Lärm, daß mein Neffe als er noch nicht alleine laufen konnte mich schon 3 Kreuzungen weit weg kommen gehört hat. Alleine vom Motor her *lol**lol**lol*

Das war bei meinem Ascona genauso. :) Meine Kumpels hörten mich schon kommen wenn ich die Lichtenbroicher Kaufring Brücke hoch fuhr *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich immer am meißten weg, wenn da son Schmock neben mir steht:

Tiefer, breiter, härter, aber so richtig asig und dann nen billigen Sportauspuff drunter. Dann ziehe ich meißtens nur den zweiten Gang so bis 4500 Touren und gehe an der nächsten Ampel einfach nur von Gas. Dann fängt er richtig an zu röhren, dann sprözeln. Kommen dann noch die Fehlzündungen hinterher- Hammer, die Gesichter müßtet Ihr sehen :ph34r:*lol**lol*

Vor allem sind die Fehlzündungen mit dem Auspuff normal, er hat halt nen Topf weniger, dadurch ist er schon recht laut und die Abgase kommen noch heftig heiß hinten raus. Ist es dann draußen angenehm mit viel Sauerstoff in der Luft, zünden die Abgase nochmal- das knallt so heftig... Macht immer wieder Spaß in Fußgängerunterführungen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Dann ziehe ich meißtens nur den zweiten Gang so bis 4500 Touren und gehe an der nächsten Ampel einfach nur von Gas. Dann fängt er richtig an zu röhren, dann sprözeln. Kommen dann noch die Fehlzündungen hinterher- Hammer, die Gesichter müßtet Ihr sehen :ph34r:*lol**lol*

[...]

Hör auf damit Spider, ich fange schon an meine Tastatur voll zu sabbern. :rolleyes:

Ich will auch mal wieder so ein "richtig unvernünftiges" Auto haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unvernünftig?????:o:o:o

Er hat keine Servolenkung, aber dafür auch kein ESP. Er hat keinen Kat, braucht aber 14l Superplus in der Stadt. Man kann mit 2 Leuten max. drin fahren und das Gepäck kann man lose im Kofferraum verstauen, da kein Koffer reinpaßt. Man kann ihn auch bei Regen offen fahren, denn es regnet sowieso rein, auch wenn das Dach zu ist. Nen Kasten Wasser paßt nur hinter die Rücksitze, oder wenn man das Ersatzrad wegläßt. Dafür paßt ein Kasten Bier genau auf die Reserveradmulde, auch wenn es drin ist, man muß den Kofferraum nur vorsichtig zu machen. Überrollbügel braucht er keine, denn die Frontscheibe hält eh nicht wenn man aufs Dach fällt- da entfällt auch die Querschnittslähmung. Um dies noch zu verstärken, hat er keinen Airbag, wer braucht das?

Noch mehr?

Was also ist an diesem Auto unvernünftig???

:rolleyes:*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was also ist an diesem Auto unvernünftig???

:rolleyes:*lol**lol**lol*

Du hast noch die Ersatzteilpreise und den Rost vergessen. ;)

Aber was ist das alles gegen den Spaß beim fahren? :)

Ich will auch wieder einen Alfa. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kat ? :blink: Was zahlst du denn an Steuer ?? Bei mir haben die Säcke grad dieses

Jahr wieder 36 ? mehr verlangt und Anfang nächstes Jahr soll der Spaß 320 ? kosten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon mal froh wenn ich meinen Führerschein fertich habe. So das waren jetzt 2 Jahre und irgendwann wird das schon. Einen Wagen werd ich wohl nie haben da ich Autofahren nicht leiden kann. Ich weis nicht wieso so manchem einer abgeht wenn er endlcih ein Auto farhen darf.

Du weisst nicht was dir entgeht. :) Autofahren ist wie ein Gefühl von

Freiheit.(Aber nur wenn man echt freie Fahrt hat)Ich finde es genial auf der Landstraße gemütlich

(in bisschen schneller als erlaubt)zu cruisen.Ist wirlich entspannent.

Anderrum hasse ich mittlerweile Autobahn fahren.Denn da kann man eher ne Runde BF

spielen,das ist nur ungefählicher.Die Autobahn ist mittlerweile zu einem Schlachtfeld verkommen

wo nur noch das gesetzt des Stärkeren zählt :angry: (also das der dicken Bonzen mit ihren Bpnzenschleudern die alle so um die 300 PS haben) :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was also ist an diesem Auto unvernünftig???

:rolleyes:  *lol*  *lol*  *lol*

Du hast noch die Ersatzteilpreise und den Rost vergessen. ;)

Aber was ist das alles gegen den Spaß beim fahren? :)

Ich will auch wieder einen Alfa. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stimmt, die Ersatzteilpreise haben sie auch geändert von DM zu EUR einfach nur die Währung, die Preise haben sie gleich stehen lassen, habe ich gerade noch für verscheidene Teile für mein Getriebe gesehen. Aber egal, was nix kostet ist auch nix wert, oder wie war das :rolleyes:;)

Rost hat meiner bis auf Klitzekleinigkeiten von Steinschlägen oder Türremplern keinen!!! Muß ich aber auch noch dieses oder spätestens nächstes Jahr dran, damit nix draus wird :)

Der Spaß beim Fahren läßt alles vergessen, Schmerz, Leid, Armut... Ist einfach unbeschreiblich was man mit so einem Wagen alles erleben kann.

Frauen lachen, wildfremde Menschen sprechen einen an und bewundern den Wagen und sind total nett, Polizisten halten die Kelle raus und fragen dann total schüchtern, ob sie sich mal reinsetzen dürfen... S-Klasse Fahrer quatschen einen mitten in Düsseldorf an der Ampel an und würden glatt mal tauschen. Ein Porsche 911 XCabrio Fahrer hat mir den Tausch fast aufgenötigt- in Erinnerung an alte Zeiten wollte er unbedingt mal wieder einen Alfa fahren, allerdings habe ich abgelehnt, genauso wie beim S-Klasse- Fahrer B)

Muß man erlebt haben, daß kann man echt nicht beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kommt ungefähr hin, vor allem kein Stück asig, weil die Kisten einfach dermaßene Liebhaberstücke sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ins in der Umgebung kriagst de Alfa nochgschmissn! I wullt ma a schu amoi an kafen..hot kost i glaub 15 000 Schü san ungefähr 1100 eusn! Is leder wor holt a bissal im Oasch! *lol*

I werd jetz wahrscheinli auf a E 46 Cabrio spoan...des is es anzige wos ma zur Zeit gfollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.