Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

so schaut mein baby aus, denkt euch nur die klebestreifen auf der verkleidung weg...

86 pferdchen bei 180kg leergewicht, das reicht mir eigentlich... B)

gsx600f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Auto, aber mein Vater fährt nen Mercedes Benz 320, und meine Mom nen Toyota avensis Combi [5 Sterne im Euro NCTAP (oder so) Crashtest] muss man erwähnt haben ;)

@Major Koenig

Mein Vater darf kein Motorrad fahren weil er einen schlechten Gleichgewichtssinn hat, lol was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann will ich mich auch mal wieder melden, zu dem Thema hab ich ja mal was zu sagen... :D

OK, ich oute mich mal:

Meinsein! Punto 75sx mit div. "Verbesserungen", BJ 95.

Nebenher hab ich noch ne Suzuki GN 125, beides nette, Wendige Geräte B)Bild%20125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uschi

Hier ist Mein Schnukelchen!!!! Honda Integra Type R

rennen-22.jpg

So ca. 2 sec. vor der 1/4 Meile Die ich in 13sec weggehobelt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des soll ja kein m3 sein !!!! Sondern nur niedlich aussehen ! Mei freundin findet ihn auch hässsslich ! aber egal !! Dafür liebe ich ihren twingo und SIE !! Die Kiste war scho so lackiert mit dem Fetten Flügel !!! Problem !!!!!!!!!! DER FLÜGEL IST MIT HECK CLEAN !!!! Heisst auf deutsch verzint !!! Scheisse weg machen kostet mehrer al dranlassen !!!! Danke :blink::huh::o:lol:

post-8-1063460434_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Schüssel, Bj 1992

nettes kennzeichen! :D

Jo, ich denk mal das beste Nummernschild Deutschlands, war seinerzeit ein Wunschnummernschild.

Allerdings muss ich es bald abgeben, da ich umgezogen bin (heul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ich noch kene n18 bin cruse ich mit meiner Honda CY 50 Mokick durch die gegend! :lol: Da das Bild zu gross ist und ich zu faul bin es kleiner zu machen... hier:

***KLICK***

Boahh was is das denn für ein Radiator da im Hintergrund?!? *interessezeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DA ich noch kene n18 bin cruse ich mit meiner Honda CY 50  Mokick durch die gegend!  :lol:  Da das Bild zu gross ist und ich zu faul bin es kleiner zu machen... hier:

***KLICK***

Boahh was is das denn für ein Radiator da im Hintergrund?!? *interessezeig*

hehe

da brauchste ja 5l kühlflüssigkeit wenn du dir das an deine wakü anschliesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding hat mein vater mal irgendwo auf 'n Speermüll auggeladen.... Funzt aber noch. Gehörte mal glaub ich zu ner Kühlanlage im Supermarkt oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is mein Schmuckstück, mit dem ich bald fahren darf... :lol:

i-1.JPG

i-3.JPG

Bilder habsch nich selber gemacht, sondern bei Ebay rausgesucht, aber des is genau die gleiche wie meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.