Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Mein Coupe hat im Dezember nen neuen(gebrauchten)Motor bekommen.

Als ich den nach(zu)MAZDA gebracht habe hiess es Motoren für dieses Modell gäbe es wie Sand am

Meer.Diese Motoren würden GD Motoren heissen.Der wagen war 6 Wochen weg da bekam ich nen Anruf

das das wohl doch nicht so einfach wäre da mein Coupe einen SE Motor bräuchte.

Und davon gabs zu diesem Zeitpunkt in ganz NRW nur 2 Stück.

Sie haben den ersten geholt eingebaut und gestartet. Der Meister sagte der hätte sich angehört

wie "en Dampfmaschin" *lol* Na ja, den 2 geholt und eingebaut und der läuft jetzt.

Nur hab ich ganz gewaltig Schiss schneller als 130 Km/h zu fahren(oder bessergesagt die Maschine

höher als 3000 U/min zu drehen.)Ich war noch nicht über 2500 U/min und das reicht für knapp über 130 Km/h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre einen Opel Omega Kombi 2.0 16 V.Der Wagen hat knapp 140.000 km runter.Nur Probleme mit dem

Wagen. Werde auch keinen Cent mehr reinstecken und den Wagen jetzt fahren bis er platt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nicht mein Auto, aber trifft es zu 95 % ganz gut.

Corsa B Adavtange

Bj. 1997

80000 km

60 PS

Läuft auch 170 wenn's sein muss *lol**lol*

Das habe ich noch bis Juni....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann fahr ich mit dem hier weiter:

Auch ein Opel (astra) :)

Opel rulezzz! :D:D

Wie zum Teufel kann ich hier 2 Bilder untereinander posten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,so sah mein erster aus ascona b bj 77 zu den extras zählte damals der zweite außenspiegel!! :D

29289744_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp Opel rulez!!!

Habe nur Opel's gehabt. :)

1.) D Kadett 1.3 mit 60 PS

2.) E Kadett 1,8i mit 90 PS

3.) A Corsa 1,2i mit 45 PS

und aktuell einen B Corsa 1,4i 16V mit 90 PS... mit dem ich unbedingt zum TÜV sollte fällt mir gerade ein! *lol*

Bild habe ich leider keines zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ein bisschen zu jung um ein Auto zu haben, aber WIR haben diese Autos:

Hyundai, so ein Einkaufswagen^^

Kein Bild

Rang Rover, ein Geländewagen ^^

Kein Bild

Jaguar XK8, Sportauto

xk8-side.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller mußt du auch nicht fahren kostet nur benzin!! :D

Mit der alten Maschine kam ich locker auf 210 km/h(nur fliegen ist schöner *lol* )

Das bild von meinem Ascona kommt in etwa 2 Stunden und ihr werdet ne große Ähnlichkeit zu dem

grünen hier feststellen :D

Ascona%20b%203.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vor zwei wochen hatte ich den hier:

absolutes digitalauto - d.h. kein gas oder vollgas, sonst geht nüscht! und der einzige wagen bei dem man die komplette(!) rücksitzbank unter einem arm tragen kann! mit fünf mann drin haben wir zwischen eisenach ost und west mal ~170 sachen drauf gehabt, hat aber nur nen tacho bis 160, also ist das reiner schätzwert + tacho ist ja auch nicht so zuverlässig! das war nen ritt sag ich euch, 250 in nem 5er sind nix dagegen :blink:*kotz*

post-8-1082552814_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,jetzt kommt mein 2tes auto,hab ich für 400 mark gehauft,eine woche später war der motor schrott!

und ich hab ihn noch für 450 mark mit motorschaden an so nen dussel verkauft!! :D

29530997_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.