Zum Inhalt springen
Björn_90

Battlefield Alternative?

Empfohlene Beiträge

Ich spiele seit Jahren Battlefield, doch mittlerweile langweilt es mich nur noch. (Habe von 1942 bis 2142 jeden teil gespielt.)

Dieses von A nach B rennen und Granaten schmeißen ist mir einfach nicht (mehr) anspruchsvoll genug. Außerdem hat das Teamplay in der letzten Zeit auch stark nachgelassen.

Deswegen bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Online-Shooter Alternative.

Forgottenhope 1 fand ich immer super. Riesiger Fuhrpark und die besten Panzerschlachten die ich kenne. Aber mittlerweile ist mir das Spiel technisch zu veraltet und sobald die Fliegerasse, Clanspieler und Freaks auf den Servern auftauchen macht es keinen Spaß mehr.

Projekt Reality finde ich prinzipiell ganz gut. Nur stören mich da diese ganzen Einschränkungen und diese Squad/Clan Abhängigkeit.

Armed Assault 2 hört sich gut an, aber die Demo hat mir überhaupt nicht zugesagt. Zu schlechte Technik und zu unfertig.

Mit Counterstrike, Unreal, Call of duty und Quake konnte ich noch nie viel anfangen, da dort nur Reflexe und "Skill" zählen.

Das neue Spiel sollte Taktisch sein, umfangreich, eine gute Technik besitzen (Grafik, Sound, Performance etc.), Fair, genug Spieler haben usw.

Gibt es so ein Spiel? Oder soll in nächster Zeit so ein Spiel raus kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da Red Orchestra empfehlen,allerdings is die Technik auch nichmehr die neuste und es gibt keine Flugzeuge. Aber es geht vom gameplay her stark in richtung FH. Nächstes Jahr soll da der Nachfolger kommen Red Orchestra Ballte of Stalingrad,das wird technisch wohl besser sein.

Ansonsten fällt mir noch Frontlines Fuel of War ein,spielt sich ähnlich wie Battlefield 2142.

Kannst aber auch bis Battlefield Bad Company 2 im März warten :daumenhoch: