Zum Inhalt springen
Björn_90

Battlefield Alternative?

Empfohlene Beiträge

Hm, ich habe lange Zeit auch nach Alternativen gesucht und getestet (Arma2, CoD-MW1+2, Red Orchestra+Mods, Frontlines-FoW-Demo, usw usw) und bin zu dem Schluss gekommen: Es gibt leider keine!!!

Es hilft leider nur eins - auf BF Bad Company2 warten, bis dahin bleiben noch die Mods von BF2, OPK2 - FH2 - Omnicide(zwischen durch ganz nett), POE2, AIX + TNG2 mappack

ArmA 2 ist ja eigentlich doch keine richtige Alternative zu BF. Alleine schon, weil BF und ArmA in zwei verschiedene Richtungen gehen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal Red Orchestra gekauft und bin ziemlich enttäuscht.

Ich spielte jetzt ca. 2 Stunden auf verschiedenen Maps und irgendwie haben alle Spieler, nichts anderes gemacht als ein paar Meter auf den, recht kleinen, Maps zulaufen und sich dann bei Beschuss in den Matsch zu Werfen, anschließend alle paar Sekunden kurz aufzustehen um zu gucken ob man einen Gegner sieht (meistens nicht der Fall) und ihn evtl. zu beschießen. Was folgt waren entweder Artillerie Schläge oder Granaten, welche in dem Spiel wohl Lieblingswaffe Nummer eins sind. Hatten wir sogar das überlebt, wagten ein paar Mutige den Angriff, nur um festzustellen, dass einige von den Proficlanspielertypen wohl die perfekten Positionen für ein MG kennen, welche sie während der gesamten Spielzeit natürlich nicht verlassen haben. Nach ca. 10 Minuten war die Runde dann ganz plötzlich zu ende (Zeitlimit?) ohne dass ich dann auch nur einen einzigen Gegner wirklich gesehen habe und ohne, dass auch nur irgendetwas "besonderes" passiert war.

Ohne Clan/Freunde/Squad etc. ist man in dem Spiel sowieso verloren. Das wurde mir besonders deutlich als eine Panzerrunde anfing. Noch während ich mir eine Klasse aussuchte fuhren schon die ersten Fahrzeuge los. Da ich als Anfänger kein Spielentscheides Fahrzeug nehmen wollte wie den Tigerpanzer, ging ich zu Fuß. So bin ich dann zu einer äußerst wichtig aussehenden Brücke gegangen. Dort habe ich dann ein paar andere Leute aus meinem Team getroffen, die sich schon auf die lauer gelegt hatten. Anscheinend war ich dort nicht willkommen, denn im Chat wurde ich, nicht gerade freundlich gebeten, mich wo anders hinzu begeben. Da ich aber sowieso schon keine Lust mehr hatte, habe ich das Spiel verlassen.

Was mir gut gefallen hat waren die Panzer, welche sich ganz interessant Bedienen lassen. Habe im Trainingsmodus einigen Spaß mit gehabt. Allerdings sind die Bots auch nur zum ausprobieren geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.