Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

SLIPKNOT

SLIPKNOT...ja oder nein?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich finde beide offiziellen alben sehr genial, die "massaker" welche nicht offiziell erschien IMHO ist ebenfalls sehr nett.

die live in london DVD ist perfekt.

aber als ich slipknot in der gruga halle in essen live gesehen habe, fand ich sie sehr scheiße.

technisch war alles ok, aber das poser-image welches durch die kostümierung schon anhaftet, kam noch schlimmer hervor.

corey gab die ganze zeit standard sprüche von sich, wie krank und ausgeflippt doch alle sind, aber die halle war der letzte micky maus haufen.

zuviele junge fans, kein gepoge, da war keine stimmung.

und corey kann sehr wohl geil singen, beweißt er bei seinem alten und wieder neuen projekt doch super.

Geschrieben

Ich finde Slipknot einfach zu kommerziell, kann mit solchen Bands die denken "ich muß böse sein weil das die jungen Leute so wollen" eh nichts anfangen, Der Hammer war sowieso als ich nen Poster von Slipknot in der Bravo meiner kleinen Schwester gefunden habe. ;)

Geschrieben
Ich finde Slipknot einfach zu kommerziell, kann mit solchen Bands die denken "ich muß böse sein weil das die jungen Leute so wollen" eh nichts anfangen, Der Hammer war sowieso als ich nen Poster von Slipknot in der Bravo meiner kleinen Schwester gefunden habe. ;)
Geschrieben

slipknot is mir ne spur zu hart. auch wenn die gitarrenparts wie aus stahl gegossen klingen.

ich mag dann eher melodische sachen.

Geschrieben

@DraconiX

jep, das meinte ich eben auch, und das kam auch leider in der halle voll rüber,

aber daran, daß die musik einfach nur geil rockt, ändert das für mich nichts.

schlimmstes beispiel der "hach-bin-ich-krank-allüren" ist IMHO KoRn.

die ersten 2 CDs waren einfach nur geil, und nun?

alle videos gleich

alle lieder gleich

fliesbandmucke

NERV

echt schade drum.

Geschrieben

SlpKnot is ziemlich geil, besonders das Lied "Killers are quiet" find ich ziemlich geil :high::high::high:

MfG OpaWilli

// Edit: Aber ich finde KoRn besser wie man an meiner Sig und meinem Avatar sieht ;)

Geschrieben
SLAINE,10. Sep 2003, 18:10] @DraconiX

jep, das meinte ich eben auch, und das kam auch leider in der halle voll rüber,

aber daran, daß die musik einfach nur geil rockt, ändert das für mich nichts.

schlimmstes beispiel der "hach-bin-ich-krank-allüren" ist IMHO KoRn.

die ersten 2 CDs waren einfach nur geil, und nun?

alle videos gleich

alle lieder gleich

fliesbandmucke

NERV

echt schade drum.

Geschrieben
SLAINE,10. Sep 2003, 18:12] und corey kann sehr wohl geil singen, beweißt er bei seinem alten und wieder neuen projekt doch super.
Geschrieben

NUr das neue von Korn is gut....

Irgendwie ham diese Bands alle sch.... NAmen.... :D

Geschrieben

SLIPKNOT??? Ne lass ma, hab schon genug Freaks in meiner Klasse.

Ihr könnt jetzt closen, hab meine Meinung gesagt :lol:

Geschrieben

:angry: Wie kann man Lieder von Slipknot Musik nennen??????????

Schreien kann doch jeder :P

Geschrieben

Ich find sie Scheiß*! *kotz*

Ich find das die fast nur schreien.

Jedenfalls in den Liedern die ich gehört habe! *kotz*

Geschrieben

zieht euch volksmusik rein, da gibts die melodien, die ihr alle wollt. ich kann das musikantenstadl empfehlen. da wird nur gesungen.

meine meinung: SLIPKNOT SCHOCKT NOCH IMMER !!! vorallem die ganzen spiesser und möchte-gern-bürokraten und bonzen.

dazu noch lecker marylin manson und ihr seid in eurer umweld gehast und gefürchtet zugleich. ich meine, wer slipknot hört, wird potenzieller massenmörder oder amokläufer.

kurz: ich find slipknot geil !!!

ausserdem hat mein freund (unten) mir gesagt, ich solls hören...

post-8-1063219509_thumb.jpg

post-8-1063219509_thumb.jpg