Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

SLIPKNOT

SLIPKNOT...ja oder nein?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Metzkergiga4u

was bist du denn für ein armes würstchen?

erzählst hier was von "Pubatärärenichw..." bullshit, und kurz darauf heulst du los, und pöbelst hier plump rum.*töff töff, hat da der böse böse SLAINE deine lieblings band madig gemacht?*

falls du die message in meinem post nicht verstanden hast,

JA, ich finde SLIPKNOT auch sehr geil !!!

aber,

wer tatsächlich an die total wilden gestörten psychos glaubt (welche slipknot auf der bühne mimen),

dem ist nicht mehr zu helfen.

solange es zur show gehört, hab ich auch kein problem mit der aufmachung, aber sobald es

ernst rüberkommen soll, und dabei/dadurch auch noch erzwungen wirkt, fällt es in die(meine) rubrik poser.

in essen mußte ich dies leider spüren.

und auch wenn ich dein weltbild nun total zerstören sollte,

die show war sogar einstudiert :blink: auf der live DVD genau das gleiche.

zu den homevideos:

natürlich sind pantera spaggen (oder kleine kinder mit kamera),

aber mir haben die videos gut gefallen, und den scheiß, den pantera da gemacht hat, fand ich einfach nur witzig, und es kam einfach "natürlicher/ehrlicher" rüber als ein Corey der auf der bühne ja ach so krank ist, oder ein jonathan(korn) der ebenfalls sooo leidet auf der bühne.

jetzt atme nochmal tief durch!

ich mag slipknot ja auch, beruhig dich!

Geschrieben

Naja, also ich finde da gibts schon ne Mitte!

Scheiße <<----->> Gehts so/Naja <<----->> GEEEEEIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

Ich stimme für die MITTE ;)

Geschrieben

Jo Slaine es geht (ging) mir darum das jemand (nicht auf dich beziehen) der noch nie ein Instrument gespielt hat sich anmaßt über fremde Leistungen zu urteilen.

Wie gesagt die Band scheisse zu finden ist eine sache, die Akustische und Vokale Leistung lasse ich mir hier aber nicht von paar Deppen Runterziehen. ;)

Offtopic: Post mal n Pic von der Zora mal gucken ob die so aussieht wie sie so gepostet hat :)

Geschrieben

vorschlag durchforste doch einfach mal unsere hp, da gibt es nicht nur in ihren memberdetails pics.

mußt du wohl oder übel durch unsere komplette pics-section! :P

klick meinen banner, und dann viel spaß beim surfen.

Wie gesagt die Band scheisse zu finden ist eine sache, die Akustische und Vokale Leistung lasse ich mir hier aber nicht von paar Deppen Runterziehen.
Geschrieben

Hab mal für nein gestimmt, da es einfach net mein Fall ist...klar, ein paar Lieder sind cool aber den Rest kann ich in die Tonne kloppen !

Ansonsten find ich die ganze Band(e) net so ganz fit im Kopf :blink: !

Aber jedem das seine...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich finde Soulfly viel, viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:lol::D

Geschrieben

Ich hab bis jetzt erst ein Lied von Soulfly gehört,aber da finde ich Korn einfach besser....

Aber um nochmal zu Slipknot zurückzukommen,so ganz dicht sind die nicht oder? :blink:

Geschrieben
Ich hab bis jetzt erst ein Lied von Soulfly gehört,aber da finde ich Korn einfach besser....

Aber um nochmal zu Slipknot zurückzukommen,so ganz dicht sind die nicht oder? :blink:

Geschrieben

Slipknot ist von Außerirdischen mißbraucht worden, daher spielen die so komisches Zeug !!!

:D:lol::D

Geschrieben

das "nicht dicht sein" gehört zur show mann

aber WENN die so wären dann sind die fans kranker als die band selbst :lol:

der einzige der sich bei der "nicht dicht sei" strategie n bissel zurückhält is joey

achja...die guten alte kohle faser sticks

genau die hat LARS auch

Geschrieben

neee

das stimmt nich

die glibben nur auf die bühne

und denen läuft höchst konsistenter schweiß aus den masken

was ja auch verständlich is

und nochwas: das sind voll die schisser :lol::lol::lol:

auf der dvd zeigen die szenen vor dem konzert

die laufen da durch die gegend und sagen dinge wie: oh my god oder we will make that usw...

und einer hat gereiert :lol:

Geschrieben

Hip Hop 4 ever !!!!!!!!!!!