Zum Inhalt springen
snipermax

Ich brauche von erfahrerenen Schützen dringend hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin ganz frischgebachener BF2 Neuling und spielte bis jetzt eigendlich nur im Singelplayer gegen die Bots. Dort klappte es eigendlich auch schon ganz gut. Die Death hilten sich in grenzen. Jetzt habe ich vorhin auch verschiedenen OnlineServern versucht zu spielen, aber ich bin voll sauer, baff, erstaunt usw. das ich manchmal nicht mal eine Sekunde ausgehalten habe. Ich bin ins Spiel gekommen und war in der nächsten Sekunde schon wieder tot. Und dann als ich mich ein wenig aus der schlacht ferngehalten haeb und ein wenig rumgehopst und gekrabbelt bin habe ich mal zufällig einen Gegner gesehen und ihn versucht zu killen, jedoch schmiss der sich mit voller wucht auf den Boden und ehe ich gucken konnte war ich auch schon mal wieder eliminiert. Und dieses gehoppse hat mich wärend des Spiels völlig irritiert ich konnte gar nicht treffen. und manche Gegner schossen wärend eines Sprungs und mit einer präzision wie ein schafschütze. Großartig so möchte ich das auch mal können und deswegen wende ich mich an euch. Wäre es mal möglich mit einem oder mehreren von euch per Voice im Squad mitzugehen und mal die ganzen Kenntnissen und Erfahrungen zu erlernen. Würde mich freuen, wenn sich dazu einer mal bereiterklärt. Ich heiße online supersniper19840 warum auch immer ich mir diesen Namen gegeben habe. Ich habe auch erlich gedacht als ich offline gespielt haeb, das das ja gar nicht so schwer sein kann mit dem online spielen, aber ich bin jetzt eines besseren belehrt worden.

Was aich auch nochmal gerne wissen wollte. Habt ihr die standardtastaturbelegung bei euch so belassen oder etwas verändert. Ich habe nämlich auch mal versuch diese hops-auf den Boden schmeiß- Kombination zu versuchen aber irgendwie habe ich mir da immer die Finger bei gebrochen.

Ich würde mich über nette Antworten sehr freuen

snipermax

Geschrieben