Zum Inhalt springen
snipermax

Ich brauche von erfahrerenen Schützen dringend hilfe

Empfohlene Beiträge

Evtl. mal in verwandte Threads reinsehen, wo andere Leute bereits nach ähnlichen Tipps gefragt haben - da gibt es schon einige mit guten Tipps:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42218

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36077

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32044

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43976

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute...bei euch macht das game ja kein spass mehr..

rushen,rushen,rushen..

alles andere lerst du schon beim rushöööern... ^^

ach und die besten kills sind die,welche du hinten machst...also nicht gesehen wirst..^^

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und die besten kills sind die,welche du hinten machst...also nicht gesehen wirst..^^
Frag den Ogra, der macht bei BG42 (ok ist BF1942) immer auf die Munitionsspartour und knallt die Leute mit dem Spaten (oder Messer) weg. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin ganz frischgebachener BF2 Neuling und spielte bis jetzt eigendlich nur im Singelplayer gegen die Bots. Dort klappte es eigendlich auch schon ganz gut. Die Death hilten sich in grenzen. Jetzt habe ich vorhin auch verschiedenen OnlineServern versucht zu spielen, aber ich bin voll sauer, baff, erstaunt usw. das ich manchmal nicht mal eine Sekunde ausgehalten habe. Ich bin ins Spiel gekommen und war in der nächsten Sekunde schon wieder tot. Und dann als ich mich ein wenig aus der schlacht ferngehalten haeb und ein wenig rumgehopst und gekrabbelt bin habe ich mal zufällig einen Gegner gesehen und ihn versucht zu killen, jedoch schmiss der sich mit voller wucht auf den Boden und ehe ich gucken konnte war ich auch schon mal wieder eliminiert. Und dieses gehoppse hat mich wärend des Spiels völlig irritiert ich konnte gar nicht treffen. und manche Gegner schossen wärend eines Sprungs und mit einer präzision wie ein schafschütze. Großartig so möchte ich das auch mal können und deswegen wende ich mich an euch. Wäre es mal möglich mit einem oder mehreren von euch per Voice im Squad mitzugehen und mal die ganzen Kenntnissen und Erfahrungen zu erlernen. Würde mich freuen, wenn sich dazu einer mal bereiterklärt. Ich heiße online supersniper19840 warum auch immer ich mir diesen Namen gegeben habe. Ich habe auch erlich gedacht als ich offline gespielt haeb, das das ja gar nicht so schwer sein kann mit dem online spielen, aber ich bin jetzt eines besseren belehrt worden.

Was aich auch nochmal gerne wissen wollte. Habt ihr die standardtastaturbelegung bei euch so belassen oder etwas verändert. Ich habe nämlich auch mal versuch diese hops-auf den Boden schmeiß- Kombination zu versuchen aber irgendwie habe ich mir da immer die Finger bei gebrochen.

Ich würde mich über nette Antworten sehr freuen

snipermax

Es gilt die allgemeine Regel ÜBUNG ( UND NICHT CHEATEN) macht den Meister! :daumenhoch: und was Tastenbelegung betrifft:an meiner Maus (Logitech habe ich die Daumentaste hinten fürs HINLEGEN belegt!!!! Bist du ein STEHENDER Soldat= 5mal schneller zu treffen und Tot....10...9....etc...

Zu den Klassen: Fange NICHT als Sniper an!!(meine Meinung).... am besten als Sani und WICHTIG schliesse dich einem Squad an; dann kannst du beim Squadleader spawnen....und wenn der gut ist-ist er nicht zu oft tot! :awesome:

Im Game benutze Teamspeak mit deinem Squad!

Saluti Franz alias CFC_Redbandit66_SUI

www.cyber-figth-club.net

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach spielen und lernen. Selber Taktiken zu entwickeln bringt meistens weitaus mehr als auf Teufel komm raus irgendwelche Dinge auswendig zu lernen. Wenn du dich jetzt schon die ganze Zeit über deine k/d aufregst, kannste es auch gleich bleiben lassen. Denn BF2 ist nun mal ein Spiel, in dem Erfahrung sehr viel zählt und in dem sehr viele Veteranen unterwegs sind, da es ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat und sich je nach Karte, Fahrzeug etc. sehr unterschiedlich spielt.

Aber du kannst bei der Serversuche ja mal "noob" eingeben. Habe schon öfters mal Server gesehen, die laut Name nur für noobs waren und wo Leute mit höheren Rängen der Beschreibung nach gekickt werden. Kann aber natürlich auch passieren, dass ein paar erfahrene Spieler einen angeblichen noob-Server aufmachen, um Anfänger fertig zu machen. Aber das würdest du ja schnell mitbekommen und könntest so einen Server auch direkt wieder verlassen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass solche Server vermutlich nicht von EA erlaubt sind, doch das interessiert ja eh keinen. Könntest auch erstmal anfangen auf inf only - Servern zu zocken und Erfahrung als Infantrist zu sammeln und dann auf die vehicle-Server umsteigen.

zu sgenannten "noobservern" nur soviel: taugen vielmals nichts! zb keine Admins drauf dann hbenes echte Noobs wirklich schwer.... wie oftmals in diesem topic erwähnt.... üben...üben...üben.... nb ich spiele mit meinem zweiten account auch schon über 1000 Stunden....und bin seit 12.6.2005 BEGEISTERTER und ANGEFRESSENER BF2Spieler.... :yiiiiha::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und die besten kills sind die,welche du hinten machst...also nicht gesehen wirst..^^
Frag den Ogra, der macht bei BG42 (ok ist BF1942) immer auf die Munitionsspartour und knallt die Leute mit dem Spaten (oder Messer) weg. :lol:

der ogra weiss scheinbar was sich gehört. :lol:

das erinnert mich auch daran,wie oft ich dan abgeknallt werde,,wenn betreffende person sich plötzlich umdreht. :shifty:

erst letztens einen ewig bei omaha von fahne zu fahne verfolgt..und dann dreht der sich um.. :shuriken: ^^

achja eben die typischen BF moments...messer vs. Schnellfeuerwaffe...^^

@t

beim aussweichen kombination aus den vier tasten... w,a,s,d.... beispiel. schnell und in reienfolge a,w,d-> d,a,w und das schiessen nicht vergessen. ^^

nach einer zeit entwickelst du auch ein auge dafür..und bewegst dich genau richtig um den gegner auch passend ausszuweichen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Freunde, das finde ich ja super, das Ihr mir so zahlreiche Tipps gegeben habt. Die werde ich alle mal schnell üben. Wird schon schiefgehen...

Ich würde mich freuen, wenn weitere Leute Ihre Tipps bei diesem Thema hinterlassen könnten.

Wünsch euch was... und macht weiter so ...

mfg

snipermax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.