Gast buschhans Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Hat einer von euch das ADD ON "no script" von Firefox? Habs auch schon ohne Add ons probiert und daran rumgestellt aber es klappt mit dem browser nicht. Selbst wenn ich 3.5.6 runterschmeisse und eine alte version bleibt das Problem. Bekomme in der mitte meines profiles nur die überschriften angezeigt, aber ich kann sie nicht nicht einsehen, als ob irgendwas blockiert wird? Bei einer anderen webseite werden zum beispiel symobole (In der leiste wo man anklickt ob man ins Forum, media Inhalt, "über uns" einsehen möchte) und der text nicht angezeigt. Bei IE hab ich das Problem nicht. Was muss ich bei Mozilla umändern?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich verstehe nicht wirklich das Problem. Gehts um FF oder um NoScript? Ich würde einfach mal ein neues Profil erstellen > "Dateipfad Firefox" -p und Bookmarks und ähnliches manuell rübertragen. Du kannst FF sooft löschen, wie du möchtest, solang der "Mozilla/Firefox"-Ordner in den Anwendungsdaten bestehen bleibt. Oder es geht um NoScript. Wenn ne Seite nicht richtig angezeigt wird, einfach mal "temporär zulassen" im NS-Menu aus der Info-Leiste auswähle. Du kannst du Buttons auch jeder anderen Symbolleiste hinzufügen.
Gast buschhans Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn ich mein "PROFIL" anklicke ---> dann sehe ich in der mitte "MEINEN INHALT" ----> -----> Aber ich kann "About Me, Themen Beiträge,Galerie,Kommentare, Freunde" nicht einsehen! Was läuft da bei Firefox falsch, was bei IE klappt? Bin ratlos.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ist Javascript bei dir eingeschaltet ? Einstellungen - Inhalt Dort Haken für Javascript setzen.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn ich mein "PROFIL" anklicke ---> dann sehe ich in der mitte "MEINEN INHALT" ----> -----> Aber ich kann "About Me, Themen Beiträge,Galerie,Kommentare, Freunde" nicht einsehen! Was läuft da bei Firefox falsch, was bei IE klappt? Bin ratlos. Du sprichst von dem "Profil" hier auf bf-g.de? Dann würde ich BF-Games.net einfach mal bei NoScipt als "zugelassene Seite" hinzuzufügen. Wenn du ne Seite lädst, auf der Java /Java Scripts laufen, funktioniert die nicht, wenn NoScript aktiv ist -dafür ist NS da. Dann musst du eben bei dieser Seite Java zulassen. Das geht per Infoleisten-Button unten rechts oder du ziehst die NoScript-Buttons in eine Symbolleiste, indem du ne normale Symbolleiste per rechts-klick [Anpassen] veränderst. Außerdem sollte Java auf dem Rechner installiert sein. Das ist aber so? Sonst: http://www.java.com/de/download/
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Irgendwie hab ichs hingekriegt dass jetzt 2 Reiter bei "Aufgaben" sind. Jemand ne Ahnung wie ich eines wieder löschen kann?
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Moin! Hab mit dem FF auch ein Problem... Meistens- aber nicht immer- hab ich ein Problem, wenn ich hier ins Forum sehe. Das Portal klappt meist, ab und an sind aber bei den Newskommentaren die Avatare riesig bzw verschoben, so dass die Kommentare nicht mehr richtig stehen. Im Forum dann erscheint alles ohne Grafiken und sieht den alten Sideboard-Foren verdammt ähnlich*g*. Selbiges hab ich z.B. auch bei Wikipedia, in anderen Foren fehlen manchmal nur Banner.Den aol-Webmessenger z.B. kann ich oft gar nicht nutzen, da bekomm ich ne Fehlermeldung. Mit dem IE klappts aber immer...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Vielleicht ist ein Addon schuld? Kannst ja testweise, wenn du welche installierst hast mal deaktivieren.
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Habs eben mal versucht, hilft nix. Bei Mybrute.com zeigte er mir auch diese grafiklose Seite an, aber da stand überall, dass mein Flashplayer alt oder deaktiviert wäre. Allerdings hab ich den schon 3 mal neu aufgespielt. Ich hab das Problem mit meinem Notebook und meinem PC zu hause.
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Habs auf meinem PC schon mit drüberinstallieren versucht, half auch nix. Ich vermute mal, dass da ein anderes Programm was sperrt oder so, aber wie findet man raus, was das ist?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Wenns n anderes Programm ist würd ich im Taskmanager unter Prozesse gucken ob das was läuft, was eventuell verursacher sein könnte. Kann vielleicht auch die Firewall sein.
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Drüberinstallieren bringt nix, komplett Deinstallieren und in den Eigenen_Dokumenten/Anwendungsdaten den Profilordenr löschen, sowie die Firefox-Einträge aus der Reg. Lesezeichen & Addons kannst du mit Mozbackup sichern und dann wiederherstellen. Ich würde dir allerdings empfehlen nur die Lesezeichen zu sichern und eventuelle Filterregeln von Adblock und Noscript (die kann man ganz einfach exportieren). Dann Firefox frisch draufmachen und erstmal schauen ob die ganzen Probleme mit der Darstellung noch vorhanden sind. Die Addons wieder installieren sowie die gesicherten Sachen wieder draufmachen. Dann hast du ne schön saubere Installation (die läuft dann auch um einiges besser) und kannst die komplett mit Mozbackup sichern. Auf dem Notebook musst du dann nur deinstallieren & löschen (evtl die Lesezeichen sichern) und kannst dann nach der Neuinstallation das Backup des Pc's einspielen (vorrausgesetzt du hast und willst die Firefoxens beide einigermaßen gleich eingerichtet auf den beiden Rechnern). Ich hatte auch zeihmlich lang immer FF komplett gesichert und dann wiederhergestellt, aber irgendwann müllt sich das dann auch zu (von den vielen Addons die installiert und wieder deinstalliert wurden usw...) und manche Einstellung haben irgendwie gar nicht mher funktioniert. Frische Installation und nur noch die Addons die ich auch brauch drauf und schon lief es wieder einwandfrei.
SvenM 23 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Soo, habs mal eben hier auf dem Notebook in der Systemsteuerung rausgehauen und frisch runtergeladen/installiert, nu hab ich die Anzeigeprobleme anscheinend nimmer. Schon komisch, das Notebook hab ich seit ende Oktober etwa erst, da sollte sich ja noch nicht SO viel Müll angesammelt haben. Abver wer weiss, was man sich da mal durch irgendwas zerschossen hat... Dangööö erstmal!