Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Mozilla Firefox PROBLEME, Tips hier rein!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 Fragen:

1. Ist meine Google Taskbar oben rechts scheinbar auf Englisch gestellt, ich hätte sie aber wieder gerne auf Deutsch, wie mache ich das?

2. Wenn er einen neuen Tab durch anklicken eines Links etc. öffnet, öffnet er diesen direkt neben dem aktuellen Tab, was er früher nicht tat. Wie kann ich das wieder umstellen?

3. Wenn ich in der Google-Taskbar einen Begriff eingebe und suche, tut er dies automatisch im neuen Tab, ebenfalls ungewohnt und deshalb wüsste ich hier ebenfalls, wie man das ausstellt...

Alle Fragen unter Firefox 3.6

Geschrieben

Ka wie das geht, aber ich würd e die Schlüsselwortsuche verwenden, geht viel schneller.

Geschrieben

Schlüsselwortsuche?

Geschrieben

Komisch, funktioniert irgendwie nicht.

Wenn ich in das Sucheingabefeld (ich denke mal du meinst das Ding von Google oben rechts) rechtsklicke, kommen nur so Sachen wie "einfügen", "alles markieren" etc. :confused:

Geschrieben

Ah, alles klar, danke

Bischen umständlich, aber geht gut.

Wenn jemand dennoch ne Lösung für mein Problem hat, wäre es super :)

Gast buschhans
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=24575

Habe da alle Scripts angeschaltet.

Hab an NoScript auch nicht rumgebastelt.

Kann es sein dass alte rechner manch heutige websites nicht mehr lesen können?

Hab bei anderen Leuten die stärkere rechner haben keine Probleme mit FIREFOX ADD On NoScript.

Ich verstehe das mit der FF Datei nicht, kannst du bitte anschaulich erklären wie ich an diese datei komme und sie lösche?

Wie gesagt, aber komischerweise komme ich mit dem INTERNET EXPLORER ohne Problem rein.

Bearbeitet von buschhans
Geschrieben

Vielen Dank, hat geklappt :)

Geschrieben

Und wieder zeigt sich mein Problem...hab wieder dieselben Anzeigefehler wie ich vorher beschrieben hab, trotz Neuinstallation vor ein paar Tagen...da muss doch irgendwas irgendwelche Sachen zerschiessen.

Gast buschhans
Geschrieben

Danke euch für die Hilfe!

Lösung meines Problems war Firefox 3.6 restlos zu deinstallieren, also auch rückstände zu beseitigen.

Dann neu aufzuspielen,nun klappt es wieder fast barriere frei, KLASSE.:-)

Geschrieben

bin grade gegen uergend welchen tasten gekommen jetzt leauft meine tastatur auf englisch und firefox bei mir hat alles ganz klein gemacht die schrift und alles wie aender ich das__

Geschrieben (bearbeitet)

alt + shift um tasta wieder auf deutsch zu stellen

strg + mausrad um firefox zu zoomen

Bearbeitet von Jonez