Zum Inhalt springen
Die Ratte

TeamSpeak 3 Beta

Empfohlene Beiträge

einen öffentlichen Server kenne ich nicht, sorry. Aber was den Sound angeht so kann ich diejenigen beruhigen, die befürchtet haben, die Soundquali wäre mies geworden. Es klingt anders aber es ist gut. Die Ausnahme stellt die Serverstimme dar... man kann ja auch noch wählen zwischen default und MuhChy (!) aber es bleibt einfach nur ein Elend :facepalm:

Haben uns das Teil mal installiert und den halben Abend mit den Einstellungen rumgespielt. Eigentlich funktionert TS3 ganz gut aber es ist nicht mehr das was es mal war. Will sagen, man hat mir TS3 einen Messenger und Filesharer Client gebastelt, der darüber hinaus eben noch eine gute Soundquali hat. Allerdings ist dabei das einfache Handling abhanden gekommen. Einge Dinge machen richtig Sinn sowie andere vollkommen nutzlos sind... zumindest soweit wir das jetzt schon überblicken :)

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Stimme ist deshalb so grauslig, weil man der beibringen kann, den eigenen Namen zu sagen. Es handelt sich ja dabei nicht um vorgefertigte Sounddateien, sondern so wie das klingt, ist das ein Sprachcomputer. Man hat ja auch die Möglichkeit, seinen Namen in phonetischen Zeichen einzugeben (was ich bislang nicht schaffte).

Ich denke, das Potenzial ist enorm bei TS3 und es ist anwenderfreundlicher, als Mumble.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim MuChy sound package spricht SIE die Namen nicht aus, wohl aber ER bei der default Einstellung. Dazu findest du im im TS3 einen Ordern der SOUND heisst und wo die Wave Dateien abgespeichert sind. Eine Frage der Zeit bis es was Neues gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt den jemand einen server wo ich mal drauf kann um die soundquali zu testen?

Gibt es hier etwas neues? Es gibt doch so viele TS2 Server, die man nutzen kann aber auf TS3 ist von den ganzen Clans noch niemand umgestiegen?

/Edit:

Okay, bin jetzt über eine gute Liste gestolpert: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_serverliste.htm

Bearbeitet von MrFista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eigentlich schon inoffiziel umgestiegen. Haben zwar immer noch nen ts2 server laufen aber die meisten leute gammeln nu schon aufm ts3 rum.

Die sound quali is finde ich deutlich besser (manche leute hörn sich nun komplett anders an :awesome: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.