Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 ihr habt ja geschenke bekommen, meine trolleltern und geschwister haben mir 2 monate fürs fitnessstudio geschenkt, ne trainingshose und auch noch son NAGELSET, hallo? Soll das vielleicht ein Zeichen sein?
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab auch ne go pro hero hd2 bekommen... wuhuhu
Cabrio 22 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Von meiner Frau: Hornblower auf DVD, Bücher & Reiseführer, Kalender mit Fotos von unseren Reisen dieses Jahr sowie diversen Kleiinkram wie ein USB-Stick usw. Von Schwiegereltern: Pullover und Rasierwasser (hatte mir beides gewünscht) Von Vater: Geld für die Autoversicherung (blieb aber danach auch noch genug übrig), Elektrische Zahnbürste und einen Rucksacktrolley von Samsonite (die letzten beiden Sachen waren für meine Frau und mich gemeinsam und wir haben sie uns ausgesucht u. bestellt)
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 - Geld - Was zum anziehn - H&M Gutschein - und das beste. Ein Popcorn Maker (gleich mal ein video in aktion gemacht) ">
shorty522 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 - Geld - Was zum anziehn - H&M Gutschein - und das beste. Ein Popcorn Maker (gleich mal ein video in aktion gemacht) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ZK? http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistisch...ei_Deutschlands
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 wo is eigentlich unser uhrenfeti wenn man ihn mal braucht? is ne reinrassige glashütte