Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Das hab ich geschenkt bekommen

Empfohlene Beiträge

wo is eigentlich unser uhrenfeti wenn man ihn mal braucht? :D

is ne reinrassige glashütte

5v85zq49woat.png

:ugly:

Müsste eine Spezichron sein. Sehr schön. Das Design erinnert etwas an einige Omegas aus der Zeit um die späten 70er. Hat zudem einen Interessanten (politischen) Hintergrund und durchaus das Zeug zu einem Sammlerstück (Vor allem zusammen mit der Orginalbox).

Vom Marktwert her allerdings bei weitem nicht so hoch anzusiedeln wie die Glashütte Uhren ab der Privatisierung des Unternehmens. (Auch wenn einige Verkäufer in den Börsen das nicht wahrhaben wollen und Mondpreise aufrufen weil da halt „Glashütte“ drauf steht :D . Aber erst Mitte der 90er sind sie ja in die obere Luxusklasse eingestiegen und exorbitant teuer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da issa ja :D

die werden so um die 200€ gehandelt...gab aber auch ausreisser bis 1800€- da die uhr aber aus meiner familie stammt werd ich sie einfach tragen :) (design find ich super- fast wie die hornbrillen aus der zeit :D)

is in der tat ne spezichron, hab auch noch ne spezimatic gefunden...2 sehr klassische uhren

in jedem fall wurde sehr gewissenhaft gearbeitet, makel finden sich bei beiden uhren nicht

38181529958367008505210.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Stange Kippen. Mein Alter hat mich gepackt und gesagt „Qualm sie dir rein Johnny!“ :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.