mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hier bei MODDB entdeckt: -Georgian Conflict benötigt wird core u. mapp pack http://www.moddb.com/mods/georgian-conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 No Man's Land eine WWI Mod die ganzschön viele Sachen von BF 1918/2 benutzten obs abgeklärt ist ist eine andere Frage Hello and welcome to the first (Warrior-approved Grinsend) No Man’s Land News! This will be the last No Man’s Land news with Battlefield 1918/2 content. First up, we have the Steilhandgrenate Model 1917. When World War One began, grenade technology was extremely primitive at best, as not much of the design had changed in over a century. As battles evolved from open fields into grim, muddy trench warfare, grenades became a very important weapon for clearing out groups of enemy ranks while the thrower remained out of the direct line of fire. Favoured for their superior range over round grenades, many stick grenade variants were produced on both sides, but most notably by Germany. In 1917, Germany designed and put into production what we now recognize as the classic stick grenade, whose fuses were much more reliable than traditional grenades. It was mainly used as an offensive grenade, and it was designed to kill by its concussion wave, instead of shrapnel, and to stun anyone in the area that it didn’t immediately kill. This allowed the thrower to immediately follow the grenade in instead of having to hide behind cover, thus making it one of the first and most effective lethal flash-bang grenades. The grenade design was so effective that by the time 1916 rolled around, German munitions factories were producing over 8,000,000 grenades a month. Between 1914 and 1917, twenty different versions of the stick grenade were fielded. Even with the high variation of grenades, the Model 1917 was the standard and other models were soon phased out. Next up, we have the Geballte Ladung. The Geballte Ladung Is essentially six to eight m1917 grenade-heads strapped together and was commonly used for anti-personnel and anti-fortification. This useful device could blow a door open, a wall down, a man’s body apart, and rip a tank apart. It came onto the battlefield when armoured cars came out, and when normal machine-gun ammunition wouldn’t penetrate the relatively thick armour. The geballte ladung was used to rip apart that armour and effectively destroy the cars, and when they appeared on the battlefields, the tanks. Last, but certainly not least, we have the Mills Bomb. The Mills Bomb was designed by William Mills in 1915, but was based off of a Belgian Army design (the Roland Grenade) dating back to 1912. In 1915 the British army adopted it as its standard hand grenade. Between 1915 and 1918, over 75 million Mills Bombs were developed. It was a fragmentation grenade, filled with Baratol-a mixture of TNT and barium nitrate. Because its detonator was awkwardly placed, It sprayed out shrapnel unequally. The Mills bomb underwent many variations, but It was so favoured by the army that it was the standard grenade until the 1970’s. NML-Mod News 1 NML-Mod News 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 http://www.moddb.com/mods/no-mans-land5 http://www.moddb.com/mods/rise-of-the-underworld http://www.moddb.com/mods/combat http://www.moddb.com/mods/georgian-conflict --- http://www.moddb.com/mods?filter=t&=Se...09&type=def Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Forum noch durchgehend aktiv... http://www.bf-planet.de/forum/viewthread.p...amp;thread_id=4 €: http://www.bf-planet.de/forum/viewthread.p...amp;thread_id=3 Nach unten scrollen ...GenO wird von uns jetzt seit zwei Jahren entwickelt und hat nun den Status einer Beta erreicht... Bearbeitet 18. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 WoW das sieht echt gut aus. Endlich kann ich auch mal als NVA Soldat rummrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 No Man's Land eine WWI Mod die ganzschön viele Sachen von BF 1918/2 benutzten obs abgeklärt ist ist eine andere Frage naja, dazu die fh2 basis. ist alles a weng schwindlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://www.moddb.com/mods/no-mans-land5/ne...ry-action-video Sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Warte mal ab bis du es selbst gespielt hast... NML darf alle Sachen von Bf1918/2 benutzen und FH2 ist auch ok als Basis. Bearbeitet 30. April 2010 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 also sind die doppeldecker aus 1918 und der rest aus fh2? btw. hab von kev ein ingame video gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Doppeldecker sind zum einen von Surreal, AIX und 1918/2, dazu kommen Handwaffen von 1918/2. FH2 dient als sichere Basis, zum einen wegen Statics und vor allem wegen dem Community Support, wird ja dann auch eine Minimod für FH2. Ich steuer dem ganzen noch ein paar Statics bei, also ich mache Gräben und ein paar Häuser zum Beispiel. Aber wir sollten NML besser im FH2 Bereich hier im Forum diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 http://www.moddb.com/mods/gen-ost-the-fall-of-berlin Sieht wirklich nicht schlecht aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 man mische OPK, OPK, OPK, OPK, OPK, OPK, OPK, OPK, PR, OPK, OPK, USI, OPK, OPK, EOD, PR, OPK, OPK und DICE Models, und shaky waky hat man nen neuen Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gabs dazu nicht schonmal eine News..? Naja also die Rechtschreibung auf den Bildern bei Modb ist brilliant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Und dazu noch noch nichtmal die berechtigung der Devs, die Fahrzeuge/Waffen zunutzen. Und das dann noch auf der Homepage preisgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Warum nicht!?! er hat sich eine Mod so zusammen gebastelt wie er es gerne haette und hat es anderen zugaenglich gemacht. Er hat sich das was ihm aus anderen Mods am besten gefallen hat ganz einfach zusammen gefuegt und das erfordert Zeit und Koennen. Und ja es ist seine Mod den schliesslich tat er das und nicht jemand anderes und er ist dafuer verantwortlich. Und ich goenne es ihm. Moege es viele solche Moder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...