Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW 0.4 Released

Empfohlene Beiträge

bin mir nicht sicher aber könnte sein das es den auf der map "deser hill day2" gibt....

komm einfach mal auf den server (siehe signatur) und ich leg dir die map auf und wir sehen nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles Manuell entpackt (3 Parts) und in einen ordner Kopiert (FHSW) und den in den Ordner "Mods" kopiert. FSHW lässt sich auch in Game aktivieren. Wen ich eine Map starten will fängt er auch an zu laden. Aber nach einer weile (unterschiedliche Zeitspannen) stürzt das komplette Game mit der Fehlermeldung "BF1942.exe funktioniert nicht mehr" ab.

Kann jemand vieleicht helfen?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich eigentlich richtig an.

Du musst einen FHSW Ordner in "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\" haben in dem folgendes ist:

  • Archives [Ordner]
  • Movies [Ordner]
  • music [Ordner]
  • init
  • lexiconall
  • serverInfo

Im Order Archives sollte sein:

  • 1942 [Ordner]
  • animations.rfa
  • menu.rfa
  • objects.rfa
  • sound.rfa
  • standardmesh.rfa
  • texture.rfa

in 1942

levels mit allen Maps drin.

Hast du mal eine andere Map versucht?

Ist deine bf Version auf 1.61 (1.61b) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es so ausschauen:

Version unten links im Bild. (Nicht vom Fetzen aus BFV oben im Bild stören... Keine Ahnung wie der dahin kam)

739px-Versionsanzeige_BF42_1.61.jpg

game.rfa sollte auch an dem Ort sein, habe ich vergessen.

Kann es jetzt nicht testen, weil ich FHSW noch nicht drauf habe.

Bin auch was im Stress, vielleicht übersehe ich auch was. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]vielleicht übersehe ich auch was. :kritisch:

Habs mir doch schon gedacht :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft zwar jetzt endlich bei mir , aber ausgerechnet eine meiner Lieblingsmaps "The Attack On Carentan" geht nicht (grauer Ladescreen und dann CTD) andere Maps funzen ohne Probs - kann mal bitte jemand diese Map überprüfen , an meiner Installation kann es doch eigentlich nicht mehr liegen , oder!? :confused: Ansonsten ist es echt super! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss die Map im Levelordner von FH 0.7 sein? :confused: da ist sie nicht,wohl aber in FHSW! Hast Du ggf. noch einen Link für das Mappack,bitte!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein^^ fhsw hat zwar eine datei im map ordner die wie die map heist, beinhaltet aber lediglich die änderungen von der fhsw version zur fh0.7 version...

installier einfachd as fanmappack 6 und die map geht ;)http://www.bf-games.net/download/1396/forg...ient_files.html

wenn du das installiert hats besuch uns doch mal :)

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.