pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) naja ist ja eigentlich schon downloadable content aber unter dlc versteht man halt meistens addons... und da ist tbogt einfach mit das beste Bearbeitet 2. Januar 2010 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 1943 lief unter "best downloadable Game" wo es von Shadow Complex geschlagen wurde.
D033D2 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Wer die Video Game Awards 2009 nicht gesehen hat, sollte sich zumindest den Auftritt von Jack Black reinziehen. Zur Story. Jack Black gewinnt den Preis für die beste Stimme, welche er der Hauptfigur in dem Spiel Brütal Legend lieh. Allerdings glaubt er, daß er für das Spiel des Jahres ausgezeichent wird. Schaut mal hin was passiert, als er erfährt, daß das nicht der Fall ist. Danke das du uns so schöne Eindrücke aus der amerikanischen Spieleszene nicht vorenthälst. Das ist ja besser als Oskarverleihung und MTV Music Awards zusammen. Da gehts nie so lustig zu
TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Jau, 9 gegen 9, ist total spannend! Was hat denn die Spielerzahl mit dem Spielspaß zutun? Ziemlich, ziemlich, ziemlich viel. Zumindest wenn es sich unter <40 Spielern abspielt. So ist das also. Nagut ich kann damit leben, weil es deine Meinung ist, aber ich kann auch nur zu zweit Spaß haben =) und sogar alleine mit Bots =)
Loki 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Naja... über Spieleranzahl lässt sich schnell ne Diskussion anfangen, oder? Weniger Spieler = Kleinere Karte = Schnelleres Spiel und umgekehrt... Für mich gab es 2009 nicht wirklich einen Oberkracher in Sachen Games, weder auf PC noch auf PS3. Vielleicht habe ich auch nicht genug gekauft MW2 ist ganz schön, aber Game of the Year ist doch wohl nicht verdient...
D033D2 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) irgend einen Gewinner muss es eben geben. Bearbeitet 3. Januar 2010 von D033D2
Cabrio 22 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Dragon Age Origins und GTA Chinatown Wars (für das Nintendo DS) kann ich zwar zustimmen, aber insgesamt war 2009 doch eher ein schwaches Spielejahr. Es gab nur wenige Spiele, an die man sich in 2-3 Jahren noch erinnern wird oder mal wieder rauskramen wird. Ich finde es schlimm, dass fast alle Spiele auf der Liste Nachfolger sind. Anscheinend gehen den Programmiern die Ideen aus, darum macht man lieber XXXX Teil 2 mit anderer Grafik aber kaum Innovationen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Guter Punkt. Ist Dragon Age eigentlich ein Nachfolger?
D033D2 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 sehe ich als eigenständiges Spiel an. Könnte mich an keinen Vorgänger produziert von BioWare erinnern.
K98 143 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) So ist das also. Nagut ich kann damit leben, weil es deine Meinung ist, aber ich kann auch nur zu zweit Spaß haben =) und sogar alleine mit Bots =) Schade nur, dass es bei MW2 keine Bots gibt. Auch deine 1vs1 Gefechte bei MW2 wären sicher lustig mitanzusehen @ Video Super Bearbeitet 3. Januar 2010 von K98
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Schade nur, dass es bei MW2 keine Bots gibt. im spec-ops modus schon
K98 143 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Schade nur, dass es bei MW2 keine Bots gibt. im spec-ops modus schon Das ist aber nicht der klassische Multiplayer