Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Deutschland : Schottland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endstand: Deutschland 2 : 1 Schottland

25. Minute: Bobic Kopfballtor Deutschland 1 : 0 Schottland

50. Minute: Ballack Elfmeter Deutschland 2 : 0 Schottland

60. Minute: McCann Deutschland 2 : 1 Schottland

65. Minute: Platzverweis Ross (Schottland)

Die Deutschen haben heut echt klasse gespielt, vor allem dank Kuranyi und Bobic im Sturm ! :D

Geschrieben

Das is Fußball und du solltest wenigstens Fredi Bobic oder Michael Ballack kennen ! <_<

EM 2004 Qualifikation !

Geschrieben

LOL @Rabauker

Und Deutschland hat endlich mal wieder gesiegt, gut so!

Geschrieben

Endlich mal wieder ein gutes Spiel,war noch nicht alles in Ordnung aber trotzdem :respekt:

Geschrieben
Endlich mal wieder ein gutes Spiel,war noch nicht alles in Ordnung aber trotzdem :respekt:
Geschrieben

2:1 Juhu *freu* *Partymach* :party::party::party::party::high::high: Hat wer danach noch TV Total geguckt?

MfG OpaWilli

Geschrieben

yo das Spiel war echt Klasse und hat Spaß gemacht zuzuschauen. Kein Vergleich zu dem Desaster am Samstag. Ich gönn es Rudi und der Mannschaft daß sie gezeigt haben daß sie guten Fußball spielen können.

Die unseren haben das Spiel bis kurz vor Schluß dominiert und vor Allem hat man immer schöne Abspielbereitschaft gesehen!

Dadurch kamen auch einige Interessante Ballwechsel zustande.

Geschrieben
Das is Fußball und du solltest wenigstens Fredi Bobic oder Michael Ballack kennen ! <_<

EM 2004 Qualifikation !

Geschrieben

das spiel war mal wieder ganz gut, wurde wenigstens mal wieder gekämpft. hoffentlich hält das an und es kommt im nächsten spiel nicht wieder zur pleite.

warum aber alle sagen der ballack war gut, das verstehe ich nicht :blink: , es gab bestimmt 8 bessere spieler auf dem feld, nur weil er einen elfer geschossen hat. meiner ansicht nach wird der viel zu hoch eingeschätzt. :gehtsnoch:

Geschrieben
das spiel war mal wieder ganz gut, wurde wenigstens mal wieder gekämpft. hoffentlich hält das an und es kommt im nächsten spiel nicht wieder zur pleite.

warum aber alle sagen der ballack war gut, das verstehe ich nicht :blink: , es gab bestimmt 8 bessere spieler auf dem feld, nur weil er einen elfer geschossen hat. meiner ansicht nach wird der viel zu hoch eingeschätzt.  :gehtsnoch:

Geschrieben

gegen stärkere gegner hat man auch so probleme.einfach zu viele fehlpässe.aber endlich war mal wieder kampf zu sehen :D

Gast
Geschrieben

ich war nur froh das der rau auf seinen eigenen füssen vom platz gehen konnte...

zwischenzeitlich sah es so aus als wenn sie ihn kaputt treten würden....

Geschrieben

Ich fand die Schotten haben ein bischen zu hart gespielt....

Teilweise sogar übertrieben hart.

Bestes Beispiel Tobias Rau...

Hab nur die erste Halbzeit gesehen.