Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Deutschland : Schottland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Häää in der ersten war doch noch keinerlei Härte im Spiel!!

Dit ging doch quasi erst inner zweeten los, nachm elfer!

Aber da hatste Recht!

Wie sollten die auch sonst gegen eine technisch so versierte Mannschaft bestehen! :P

Geschrieben

lobt die deutschen mal nicht so hoch,der gegner war aber auch extrem schwach,ich hätte von den schotten mehr erwartet!!aber es war auf jedenfall eine steigerung und ganz nett anzuschauen!!

Geschrieben

Es sollte, durch den Smilie ausgedrückt, eine gewisse Ironie mitklingen in meiner Aussage!

Aber allzu schlecht wars nicht!

Wir brauchen dringend einen der die Dinge reinsemmelt!

Wieso lässt der Rentner-Rudi den Benni Lauth auch nie spielen?

Der schiesst zwar auch öfter mal am leeren Tor vorbei, aber der traut sich auch ma was mit Action!

Geschrieben

Klang das nur in meinen Ohren so, oder sind die Reporter den Spielern mal so richtig kräftig ind Ar$ch gekrochen???

Geschrieben

In den total verschwitzten Arßch sogar!

Die meisten sind doch eh sprottendoof, Spieler und Mods!

Da hamse sich kräftig in die Hose geschifft, als Onkel Rudi die Sache mit dem Weißbierschmuggel nach Island verraten wollte und sind diesma lieber nett gewesen!

Und der Waldi die Totgeburt isdochwohl sooooo Scheisse, dass man im n vergiftete Gartenschere aufgeklappt in den ************ ballern sollte!

Geschrieben
äh sorry ist das fußball?

ganz ernst ich kenn keinen von den Typen oder welches game das ist. :wacko: