Master AP 654 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 In etwa 5 Stunden wird via livestream versucht jeden zu Hypnotisieren der ihn sich ansieht und daraus soll ein Weltrekord entstehen. http://www.socialtrance.com/ ich werds mal probieren obwohl ich auch irgendwie angst davor hab o.O
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Ists normal, dass da steht "Oops looks like something has gone wrong! If this error continues please close all browsers and try again"
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Funktioniert nicht, die Seite braucht bei mir sowieso ziemlich lang um angezeigt zu werden
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Erst mal hypnotisiert macht er die Kamera aus und denkt sich: Ha genatzt, jetzt kann ich euch für viel Geld wieder aufwecken!
D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Erst mal hypnotisiert macht er die Kamera aus und denkt sich: Ha genatzt, jetzt kann ich euch für viel Geld wieder aufwecken! wahrscheinlich muss man dann einen Freischaltcode kaufen Besser gesagt die Hinterbliebenen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 manuelles botnetz das kam mir auch in den sinn oder pünktlich zum startschuss gehen lauter layer-ads auf wie will man sowas eigentlich nachvollziehn? hypnotisiert die die leut dann soweit, dass die alle zu ihm laufen? ne zombie armee
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Ich mach auch mit, ich hab ja sowieso nichts besseres zu tun.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 "It's Raining Men" Aber Zombiearmee? Ich hol schonmal die Schläger raus