Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Macht ihr beim Hypnose Weltrekord mit?

Empfohlene Beiträge

wenn es niemand freiwillig macht, dann bist du ja doch hypnotisiert :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt mir auch grad auf... VERDAMMT! ICH BIN HYPNOTISIERT und muss jetzt mein lebenlang dieses Forum zuspammen

Edit: hmmm ändert sich wohl doch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entspannungsphase hat bei mir richtig gut gewirkt muss ich sagen.

Zwischendurch musste ich grinsen und fast lachen weil es mir dadurch wirklich einfach richtig gut ging. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähä, mich gleich mal informieren, damit kann ich poows papagaien-armee zuvirkommen 024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entspannungsphase hat bei mir richtig gut gewirkt muss ich sagen.

Zwischendurch musste ich grinsen und fast lachen weil es mir dadurch wirklich einfach richtig gut ging. :o

Und was hast du dir vorgestellt?

"Jetzt, im neuen Jahr, werd ich im BFG Forum nicht mehr e-gemobbt" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der seine stimme nich über n progrämmchen laufen lassen damit man der auch zuhörn kann ...

€: es nervt dass er sich dauernd wiederholt! aber entspannen kann man schon dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm erklärt mich für verrückt aber dieses ganze entspanungszeug hat mich tatsächlich irgendwie beruhigt und mir ein gefühl des glückes gegeben. ob dieses unterbewusste gerede tatsächlich etwas bringt ist ne andere frage aber ganz angenehm fand ich das schon. eingentlich bin ich überhaupt nicht von der spirituellen sorte aber ich fühle mich wirklich entspannt und zuversichtlich. mal sehen ob und wie lange dieses gefühl anhält ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da onaniere ich lieber, geht schneller und die beruhigende wirkung ist nicht zu verachten

Schlecht fürn Blutdruck aber gut fürn Kreislauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da onaniere ich lieber, geht schneller und die beruhigende wirkung ist nicht zu verachten

Word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grade ausprobiert, und meine zukunftsängste sind wie weggeblasen :)

Ich bin fest davon überzeugt das ich dieses Schuljahr schaffen kann und meine noten verbessern kann :)

YEAHLZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.