K98 143 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Der soll weniger labern und hypnotisieren Oo edit lolz, email adresse angeben und Hypnosesession downloaden
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hat er grad gesagt, dass er nicht hypnotisieren kann, weil manche länder das verbieten? Ist das en Witz? Gebt eure Email an um den Downloadlinks zu einem Video zu bekommen. Ja ne is klar, und dann verkauft er den scheiß
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hier der Download: http://bit.ly/TheSocialTranceSession (ungetestet, kann auch nen Virus sein) ^^ E: Ne, passt.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 An so n schei* glaubt ihr, oder wa? Man muss alles erst mal ausprobieren, bevor man darüber urteilt
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 An so n schei* glaubt ihr, oder wa? Man muss alles erst mal ausprobieren, bevor man darüber urteilt kannst du beweisen, dass du gerade nicht hypnotisiert bist?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 An so n schei* glaubt ihr, oder wa? Man muss alles erst mal ausprobieren, bevor man darüber urteilt kannst du beweisen, dass du gerade nicht hypnotisiert bist? Ich hab mir in mein Geschlechtsteil gekniffen, dann merkt man ob man hypnotisiert ist
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 An so n schei* glaubt ihr, oder wa? Man muss alles erst mal ausprobieren, bevor man darüber urteilt kannst du beweisen, dass du gerade nicht hypnotisiert bist? Ich hab mir in mein Geschlechtsteil gekniffen, dann merkt man ob man hypnotisiert ist bist du sicher, dass du das freien willens gemacht hast, und nicht weil es dir befohlen wurde?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Schon mal nen Football in die Leisten bekommen. Das macht niemand freiwillig.