Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man alle Orden??? Ich habe bis jetzt nur diese Standart Orden wie Gold Star,Silver Star und Bronze Star.Würde gerne auch noch mehrere Orden haben.Vielleicht kann mir der ein oder andere der solche Orden hat mal sagen wie er sie bekommen hat?!

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.bf2tracker.com/thread.php?threa...k&hilightuser=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man alle Orden??? Ich habe bis jetzt nur diese Standart Orden wie Gold Star,Silver Star und Bronze Star.Würde gerne auch noch mehrere Orden haben.Vielleicht kann mir der ein oder andere der solche Orden hat mal sagen wie er sie bekommen hat?!

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.bf2tracker.com/thread.php?threa...k&hilightuser=0

Oh gut , schöne Liste :P kann jetzt endlich mal sehen was ich noch leisten muß um die Restlichen Badges zu kriegen.

Wäre schön wenn mann son ne Liste auch für die Orden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Seite Shlomo^ ;)

Jetzt weiß ich endlich was ich alles machen muss um diese ganzen Auszeichnungen zu bekommen.Fange gleich mal mit dem Purple Hart an *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund zum lachen ;)

Bevor ich als Sani in den Genuss einer Messerkampfauszeichnung komme

ist ein Purple Heart wirklich um einiges wahrscheinlicher.

Aufgrund meiner HEILLEIDENSCHAFT werd ich sowieso öfter erlegt, als

dass ich jemanden zur Strecke bringe.

Wäre ja dafür, in Medpacks und Defilibrator MGs einzubauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand nen Tip wie man den Basic Explosives bekommt? Ich glaube ich

habe gelesen, das man an die 15 Kills in einer Runde mit C4 braucht. Aber soviel

krieg ich echt nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand nen Tip wie man den Basic Explosives bekommt? Ich glaube ich

habe gelesen, das man an die 15 Kills in einer Runde mit C4 braucht. Aber soviel

krieg ich echt nicht hin.

Oder 24 Min. (in einer Runde?) C4, etc. benutzten, habe ich irgendwo gelesen. Dann müßte man aber schon die ganze Zeit damit rumlaufen oder sich damit immer verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saluti an die Forenmitglieder

Habe mal ne Frage an Euch. Beim Sturmtrupp ist das M4 mit Granatwerfer dabei. Wie sieht es aus wenn man das G3 Sturmgewehr freigeschaltet hat, hat man zusätzlich Handgranaten im Inventar???

Danke im Voraus

Gruss Dani

Bearbeitet von Thunder-D.M-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dann 3 Handgranaten und eine Rauchgranate. Schade, dass der Granatenerfer wegfällt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man alle Orden??? Ich habe bis jetzt nur diese Standart Orden wie Gold Star,Silver Star und Bronze Star.Würde gerne auch noch mehrere Orden haben.Vielleicht kann mir der ein oder andere der solche Orden hat mal sagen wie er sie bekommen hat?!

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.bf2tracker.com/thread.php?threa...k&hilightuser=0

der link is down hat da mal jemand ne alternative ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Purple Heart is awarded to any member of the armed forces who has been killed in any action with an opposing armed force of a foreign country

Criteria:

Combat Rating: Outstanding

Battlefield CommendationThe Purple Heart is awarded to any member of the armed forces who has been killed in any action with an opposing armed force of a foreign country

Criteria:

Combat Rating: Outstanding

Battlefield Commendation

das ist die offizielle Beschreibung für das Erspielen des Purple Heart .

Bei mir war das in Zaheln so :

5 Kills und 20 Deaths in einer Runde ....(hey medics können halt manchmal nicht anders)

da hab ich in den letzten Sekunden noch das Purple Heart verliehen bekommen

mann könnte fast sagen das ist ne medaille für mieses zocken.

Aber ich nenn hier wenigstens konkrete Zahlen. Postet eure Erfahrungen doch mal in der Art . B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich bin letztens unter vollem Beschuss aus dem Heli ausgestiegen, direkt über diesen Atomkraftschornsteinen (wollt ich einfach mal versuchen, brauchte 3 Versuche für :ph34r: ) und als ich dann ausstieg, flog mir mein Heli um die Ohren und ich bekam dieses eine Bändchen :rolleyes:

Nun ja, am Ende verreckte ich am Grund dieses Schornsteins :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, denn Airborn Ribbon gibts für zurückgelegte Strecke am Fallschirm, ca. 250-300m(15-20sek.). Entweder einen langen oder mehrere kürze Sprünge und dieser Ribbon ist deiner. Den Ribbon kann man mit Abstand am leichtesten kriegen.

zum PH:

"Battlefield Commendation" heißt doch, das man unter den drei Topspielern sein muß, bzw. ein Gold-/etc. Star-Edelmetal kriegen muß und das mit 1:4 Kills/Tode oder verstehe ich da etwas falsch. Reicht schon eine KDR von 0,25 mit mind. 5 Kills???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.