Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

EA und Dice sind Sippenvereine und beide dumm wie Brot.

Ich wurd eheute zweimal hintereinander befördert, kann keine Waffen freischalten und wenn ich das Spiel starte passiert auch ncihts. Glückwunsch ihr Idioten ihr macht alles zunichte. Hoffentlich geht ihr Bankkrot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Majestro

Hoffentlich hast du die Runde in der du befördert wurdest zu Ende gezockt ;)

wenn nicht dann werden die Spieler-Stats nicht überschrieben

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja das komische, ich hätte schon längst befördert werden müssen. 50.001 hab ich am Ende der Runde gehabt, hab Server gewechselt wurde befördert und hab Vebrindung getrennt und nachgeschaut, nix das selbe nochmal wieder nichts und diesmal hab ich die Runde beendet, aber naja.

Die haben eh immer am WE voll die PRobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch! :)

Was hab ich dir gesagt ;)

"In der Ruhe liegt die Kraft" :ugly:

btt: Wieder eine Bronze^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge auch gerade an der 50000 schwelle....also das zieht sich wirklich wie gummi....

Aber ich denk mal wenn man die 50000 hat ist es zu nächsten Beförderung mit 60000

auch nicht mehr weit. Und die Form des Abzeichen ändert sich mal stärker als vorher wo immer

nur noch ein strich dazu kam oder statt einem kreis ein stern in der mitte ;)

Weiß jemand wie das mit dem Sergeant Major of the Corps ist.

Der wird ja im Monat nur einmal verliehen. Wenn ich den z.B anfang eines Monates gerade

Sergeant Major werde und am Ende der Monats schon 2nd Lieutenant bin, wird dann der Sergeant

Major of the Corps einfach übersprungen??? :huh:

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd jetzt einfach mal sagen,benutz die suchfunktion.diese frage kam glaub ich schon öfter.oder blätter hier mal die 105 seiten durch.

aber ich glaube,den dingegens of the corps gabs noch nie.oder doch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das mit dem Sergeant Major of the Corps ist.

Der wird ja im Monat nur einmal verliehen. Wenn ich den z.B anfang eines Monates gerade

Sergeant Major werde und am Ende der Monats schon 2nd Lieutenant bin, wird dann der Sergeant

Major of the Corps einfach übersprungen??? :huh:

Also ich bin mir da auch nicht zu 100% sicher wie das genau läuft.... ich vermute das dieser Rang ( der ja damals der höchste war ) indirekt abgeschafft wurde.... damals wurde der zum monats ende beste Sergeant Major einfach hochgestuft zum Sergeant Major of the Corps..... geht heute ja nicht mehr weil ja gleich der nächste rang vor der tür steht... man müsste quasi degradiert werden, und das ist ja blödsinn.... kann aber auch sein das es anders abläuft.... wie gesagt, das vermute ich jetzt einfach mal so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zum Transport Badge, da überschneiden sich nämlich die Meinungen der beiden Statsseiten die ich benutze..

Bf2s mein einfach 10mins herumfahren mim transport

und Bf2-Stats meint man muss jemanden 10minuten herumfahren

Wenn das schonmal geschrieben wurde sry hab niux gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es noch so, das man 10 min. eine oder mehrere Personen in einer Runde übers Schlachtfeld fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.