Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Ich nehme an ein road kill ist wenn du jemanden überfährst.

5road kills können net schwer sein fahr einfach auf karkand mim transporter weild herum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier eh nix weiter geht^^:

War als Commander net so schwer der tipp is super!

post-16478-1164656370_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier eh nix weiter geht^^:

War als Commander net so schwer der tipp is super!

post-16478-1164656370_thumb.jpg

Ja... :rolleyes:

da meutern schon die ersten gegen dich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...das is ja nur irgendeiner der neidisch das ich commander war und 2 stimmen, naja scheinen ja nicht sehr viele überzeugt davon zu sein das ich weg gehör...^^

noch was:das gehört zwar nicht rein, aber egal: zählen die art. kills zur kd dazu?

Bearbeitet von AlWA27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Frage auf einer der vorherigen 100 Seiten vielleicht schon gestellt wurde:

Was ist ein Road Kill? Und damit verbunden: Wie schaffe ich am besten "5 road kills in a round while in transport"?

Danke

Ein "roadkill" ist wenn du jemanden mit einem Fahrzeug über den Haufen fährst, oder du zbs. in einem Jet ein Fahrzeug angreifst, es fast zerstörst und der Fahrzeugführer nach dem Ausstieg aus dem Vehikel trotzdem noch vom explodierenden Fahrzeug gekillt wird.

Zu den 5 roadkills i.e.R kann ich Wake Island wärmstens empfehlen.

Dort habe ich mein Expert Transport gemacht.

Such dir einen 64er Wake only Server und versuche als US-Soldat so schnell als möglich auf die Insel zu kommen.Schnapp dir da ein Transportfahrzeug und fahr damit zum Airfield der Chinesen. Dort sind immer einige Soldaten die auf ein Flugzeug oder Heli warten.

Und das ist genau das was du brauchst :D

So müssten 5 kills recht schnell zusammen kommen.

Eine Alternative wäre noch der "Heli-auf Gegner stürzen lass"- Angriff.

Auch HAGSL-Angriff genannt *lol* - (Nur falls dich jemand auf dem Server fragen sollte was du da machst!!!)

Sich einfach mit einem Transport-Heli auf den Gegner stürzen . Triffst du ihn, zählt das auch als Roadkill!

Ist aber wirklich nur ne Notlösung und setzt ein wenig fliegerisches Können voraus.

5 kills sind damit in einer Runde durchaus auch drin. Fürs Expert ist diese Methode jedoch nicht zu empfehlen.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber auch gut auf karkand. immer reinin die menge.da hab ich mein basic und veteran transport gemacht.

seid ein paar stunden bin ich stolzer besitzer vom amored fury north american service ribbon :yiiiiha::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Leute geben die nicht den ganzen Tag vorm Pc sitzen.... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Leute geben die nicht den ganzen Tag vorm Pc sitzen.... -_-

....und BF2 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.