Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

hi kennt ihr so ne mod, wo man die punkte gleich angezeigt bekommt für jeden kill usw...

ich hatte die mal intalliert aber ist schon lange her...hab nur den namen vergessen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ne geile Runde :super:

am besten find ich das ich die ganze zeit nur Sniper war und ich trotzdem runden bester geworden bin^^

post-30503-1219942073_thumb.jpg

post-30503-1219942081_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was seltenes...

muss man gaaaanz lange Panzer fahren... ;)

post-19488-1220215687_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 247 stunden hab ich noch....

mal überlegen verbring ich die zeit mit meiner freundin oder damit in bf2 panzer zu fahren und wenn man sich für bf2 endscheidet, is man dann ein nerd? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was seltenes...

muss man gaaaanz lange Panzer fahren... ;)

post-19488-1220215687_thumb.jpg

s.u.:

Glückwunsch! :super:

Den Badge kriege ich auch noch....so in 2-3 Jahren :blink:

Mach bei mir 7-10 draus :rolleyes:

naja 247 stunden hab ich noch....

mal überlegen verbring ich die zeit mit meiner freundin oder damit in bf2 panzer zu fahren und wenn man sich für bf2 endscheidet, is man dann ein nerd? :kritisch:

Mmh, bin mir nicht sicher, aber irgendwie glaub ich schon :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :super:

Den Badge kriege ich auch noch....so in 2-3 Jahren :blink:

naja 247 stunden hab ich noch....

mal überlegen verbring ich die zeit mit meiner freundin oder damit in bf2 panzer zu fahren und wenn man sich für bf2 endscheidet, is man dann ein nerd? :kritisch:

Thx für die Glückwünsche.

Das mit Freundin und BF2 muss man halt gut koordinieren - es war von Vorteil, dass meine Fast-Ehefrau zwei Jahre lang drei Abende pro Woche Schule hatte. ;)

Wenn EA nicht den Inf-Only-Modus eingeführt hätte, wäre die Zeit schon deutlich eher voll gewesen - aber dies hatte mich vom rechten Weg abgebracht. ;)

Greetinx

PMK74

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa vor ein paar wochen die hundert stunden voll bekommen und fast täglich wie ein irrer gefightet in der pixelwelt.

und heute endlich,hab ich es geschaft aber diesmla hab ich vielleicht gemetzelt....

server: infonly :fear2:

gegner: 90% medic und 10% sniper...

endlich :yiiiiha:

so jetzt kommt der medic dran...hab schon gemerckt die AK hat einen verfluchten harten rückschlag...

da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. :rolleyes:

post-7199-1221571243_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich Fighte wirklich jeden Tag zwei Stunden und versuche so viele Punkte und Auszeichnungen zu machen wie möglich.

Nun habe ich 50Std. Insurgent Forces gespielt und bekomme das Ordensband nicht verliehen.

Das Brithish SAS Forces Ordensband bekam ich auch nach 50Std. verliehen und das ohne Probleme. Seit mehreren Tagen warte ich schon darauf und bin auch auf verschiedenen Servern gewesen. Weil ich das schonmal hatte da musste ich auf einen anderen Server ausweichen um die erspielte Ehrenspange zubekommen.

Kann mich da einer mal aufklären???? <_<

Gruß

Alex

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst eine Runde auf Night Flight und eine Runde Warlord gespielt haben + 50h um diese ausszeichnung zu kriegen

€: hab ein bisschen geduld und spiel n bissle SF auf Warlord oder night Flight sie taucht dann schon irgendwann auf

Bearbeitet von sniper2552
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel n bissle SF auf Warlord oder night Flight

Zur Zeit spiele ich nur SF auf der Karte Warlord, Night Flight habe ich noch nicht so oft gespielt, gespielt habe ich dort aber schon mal, nur nicht nachdem die 50Std. von Insurgent Forces abgelaufen waren. <_<

Siehe Hier: http://www.spielerstats.de/Gellentime+batt...+statistik.html

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.