Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

last die doch labern...was interessieren uns die meinung von gegners des rankings....deren meinung is ja klar und völlig uninteressant`für uns....

interessanter is da was den von ea kam,oder warum hier bei bfg noch nichts in den news steht....

klopf....klopf....hallo redaktion!? jemand zuhause,wo bleibt die reaktion?!....kein interesse mehr über bf2 zu berichten?

aber noch wichtiger is...gehts nun wieder?

Nein, leider immer noch nicht!!

Probiere es seit ein paar Tagen schon und bekomme weiterhin meine Punkte nicht gutgeschrieben.

Hatte es vor längerer Zeit schonmal, aber ein Tag später bekam ich sie.

Nur jetzt dauert es schon ziemlich lange.

Da stimmt doch was nicht bei EA! Wenn EA was in ihren News schreiben würde und dabei sind es zu beheben könnte ich damit leben und warten.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider immer noch nicht!!

Probiere es seit ein paar Tagen schon und bekomme weiterhin meine Punkte nicht gutgeschrieben.

Hatte es vor längerer Zeit schonmal, aber ein Tag später bekam ich sie.

Nur jetzt dauert es schon ziemlich lange.

Da stimmt doch was nicht bei EA! Wenn EA was in ihren News schreiben würde und dabei sind es zu beheben könnte ich damit leben und warten.

Gruß

Alex

jo na vorallem....kam ja auch nichts von der bf-games redaktion...vielleicht halten die es ja nicht mehr für nötig...

oder aber wissen halt auch nicht mehr als wir....nämlich garnichts...und wo nichts rechaschiert werden kann,kann auch nichts geschrieben werden......:)

na super....nach drei jahren habne die das ranking immer noch nicht im griff....

omg ich hoffe bei dem nächsten bf teil....kommen die besser klar....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Langsam müssen die von der Redaktion das doch merken, das da was nicht stimmt.

Wenn die hier ihren Senf schon dazu geben. :D

Oder wenn der nächste Patch 1.5 herauskommt. :lol:

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt woanders gelesen es würde wieder gehen, allerdings sind die sachen vom WE weg/noch nicht da (was mich n bisschen ärgert, da ich mein expert heli bekommen hab und ich selten als gunner bei nem guten piloten drin sitze), na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt woanders gelesen es würde wieder gehen, allerdings sind die sachen vom WE weg/noch nicht da (was mich n bisschen ärgert, da ich mein expert heli bekommen hab und ich selten als gunner bei nem guten piloten drin sitze), na ja.

Wo hast du das gelesen?

Dann musst du ein guter Pilot sein wenn du schon Expert Heli bekommen hast, leider habe noch kein Joystick um fliegen zu können, kann zur Zeit nur als Gunner spielen.

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelesen bei spielerdaten... der hier hat es anscheinend ausprobiert und da steht in der punkte-history das heutige datum. bei mir steht zuletzt 10.10 obwohl ich am WE viel gezockt habe.

heli geht so, hab halt keinen stammpiloten/gunner und da gibt es solche und solche tage... ich fliege auch nur mit maus und tastatur.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Du spielst doch ein spiel weil es dir spass macht oder? Du schaust einen film, weil er dich unterhält oder? Punkte sagen nichts nichts über skill aus -.-. Deine Punkte kannst du verlieren deinen skill nicht.

Endlich mal einer der ne Ahnung hat :D

Scheiß auf Punkte -.-

Klar man hat ne Langzeitmotivation aber wenn man dann deswegen rum heult ist es zuviel des guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gehts wieder

ABER

laut einem 14 jährigen lowrank ( mit andern worten fraglich quelle :D ) wurde das ranking am montag

gehackt und alle punkte, zeiten, medallien sind verloren. Ob es eine abfindung geben wird weiss ich nicht

ich finds auf jeden fall ziemlich schiete da mein 44/1 im flieger und 900 andere punkte futsch sind

''Dann musst du ein guter Pilot sein wenn du schon Expert Heli bekommen hast, leider habe noch kein Joystick um fliegen zu können, kann zur Zeit nur als Gunner spielen. ''

also wer dir in den kopf gesetzt hat, dass man heli mit joystick fliegt, den will ich mal fliegen sehen.

Alle spieler die ich kenne fliegen mit tasta im heli

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...ist irgendwie ansichtssache oder nicht? ich fliege nur mit joystick...und...naja...gutes mittelfeld vom können her.

"den will ich mal fliegen sehen."

...klar komm vorbei...aba bring bier mit :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die gute Nachricht; es gibt wieder Punkte... dann die schlechte; leider aber nicht die der letzten 2 Tage wie ich gemerkt habe... vieleicht kommen sie ja noch! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Heli nur mit der Tastatur/Maus fliegen.....Joystick ist der letzte scheiß wenn man im Heli sitzt....

Mit Tastatur und Maus kriege ich das fliegen nicht richtig hin. Im TransportHeli geht es noch, aber sobald ich im Kampf bin stürtze ich immer ab.

Wenn der Ranking wirklich gehackt wurde sind meine Punkte wohl futsch, schade um die ca. 600 Punkte :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider immer noch nicht!!

Probiere es seit ein paar Tagen schon und bekomme weiterhin meine Punkte nicht gutgeschrieben.

Hatte es vor längerer Zeit schonmal, aber ein Tag später bekam ich sie.

Nur jetzt dauert es schon ziemlich lange.

Da stimmt doch was nicht bei EA! Wenn EA was in ihren News schreiben würde und dabei sind es zu beheben könnte ich damit leben und warten.

Gruß

Alex

Du hast weniger als 80.000Punkte und kein Spass am Spiel, willst es aber bis 200.000 weiterspielen. Dann viel Spass.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast weniger als 80.000Punkte und kein Spass am Spiel, willst es aber bis 200.000 weiterspielen. Dann viel Spass.^^

Ja das ist mein Ziel. Spaß macht Bf, aber wenn man seine Punkte für das spielen nicht bekommt ist man halt frustriert.

Aber mittlerweile bekommt man wieder Punkte habe es eben ausprobiert.

Siehe dir "DIKtaeter" an, der spielt seit Februar 2007 und hat schon fast seine 300000 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.