Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

also ich hab gerade den commander dingens gekriegt und der commander kriegt punkte fürs spotten bzw wenn man den scan benutzt und dann die gegner makiert*feind gesichtet* und ein spieler tötet ihn dann krieg ich als commander einen punkt. und wenn ich nem squad nen befehl gebe und der ihn dann auch ausführt krieg ich wieder einen punkt auch wenn der squadleader uav,güter anfordert und ich dann "annehmen" klicke kriege ich auch einen punkt.

das liegt daran das an dem zeitpunkt dein team gerade gut am punkten war und somit dir punkte gebracht hat.

also real bitte nicht gleich so rumschreien wenn man sich ned genau informiert.

wenn das eigene team gewinnt kriegt er dann halt noch bissl mehr punkte.

ich würde nicht rumschreien wenn ichs nicht wüsste

an alle die glauben das der commander punkte zum spotten usw kriegt, hier mal ein zitat vom handbuch (screen konnte ich nicht machen):

- Du gewinnst, wenn dein Team gewinnt! Als Commander werden deine Punkte anhand der Punkte deines Teams ermittelt

+ ich habe es mehrmals getestet (bin schon 30 stunden commander) man kriegt NUR die durchschnitts punktzahl des teams (einfach mal berechnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gerade den commander dingens gekriegt und der commander kriegt punkte fürs spotten bzw wenn man den scan benutzt und dann die gegner makiert*feind gesichtet* und ein spieler tötet ihn dann krieg ich als commander einen punkt. und wenn ich nem squad nen befehl gebe und der ihn dann auch ausführt krieg ich wieder einen punkt auch wenn der squadleader uav,güter anfordert und ich dann "annehmen" klicke kriege ich auch einen punkt.

das liegt daran das an dem zeitpunkt dein team gerade gut am punkten war und somit dir punkte gebracht hat.

also real bitte nicht gleich so rumschreien wenn man sich ned genau informiert.

wenn das eigene team gewinnt kriegt er dann halt noch bissl mehr punkte.

ich würde nicht rumschreien wenn ichs nicht wüsste

an alle die glauben das der commander punkte zum spotten usw kriegt, hier mal ein zitat vom handbuch (screen konnte ich nicht machen):

+ ich habe es mehrmals getestet (bin schon 30 stunden commander) man kriegt NUR die durchschnitts punktzahl des teams (einfach mal berechnen)

Kann ich bestätigen!

Die Höhe Deiner Punktzahl als Commander hängt nur von der Leistung Deines Teams ab.Je mehr Kills, Flagscaps usw.

desto höher Dein Commander-Score.

Daher ist es manchmal sinnvoller die Ati ruhen zu lassen und Dein Team die Gegner erledigen zu lassen, da damit auch mehr Punkte entstehen.(Allerdings nur in Situationen, die Dein Team auch bewerkstelligen kann!)

Bist Du im Siegerteam, werden Deine Punkte ausserdem verdoppelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bekomme das teil einfach nicht villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen -.-"""" also ich brauche das da """""""""""""""""""" * IAR: 3 Minuten in der Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger)

* IAR: 11 Tötungen mit Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger) """"""""""""" und schaffs einfach net 11 stück mit dem zu töten wie habt ihr das gemacht ??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feuern ... :D

warte bis das fluggeraet aufgeschalten ist ... und der pilot seine flames abgeworfen hat ... und dann ... schiess ihm in den arsch ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bekomme das teil einfach nicht villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen -.-"""" also ich brauche das da """""""""""""""""""" * IAR: 3 Minuten in der Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger)

* IAR: 11 Tötungen mit Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger) """"""""""""" und schaffs einfach net 11 stück mit dem zu töten wie habt ihr das gemacht ??? <_<

daquing oilfields: einen AA-panzer und damit statt auf die fluggeräte halt auf infantrie schießen ... da sind 11 kills und 3 minuten ein klacks! sowas nennt man dann gewickt geschusst wie! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bekomme das teil einfach nicht villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen -.-""""    also ich brauche das da  """"""""""""""""""""      *  IAR: 3 Minuten in der Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger)

    * IAR: 11 Tötungen mit Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger)  """""""""""""    und schaffs einfach net 11 stück mit dem zu töten wie habt ihr das gemacht ???  <_<

Ich hab die 11 Kills mit dem Linebacker M6 Luftabwehrfahrzeug

auf Daqing Oilfild geschafft.

Bleib an der Stelle, wo das Fahrzeug steht, setz dich rein

und warte auf deine Opfer.

Hab auf Seiten der Chinesen gespielt und die zweite Mainbase, die auch den Transportheli beherbergt, beinhaltet auch den Linebacker M6!

Such Dir einen Server der mind. 32 Spieler, besser aber 64 Spieler hat, aber nur zu einem Bruchteil besucht ist.Also zbs. 14/64 o.ä.

Dann dauert die Runde länger und die Wahrscheinlichkeit für 11 Kills mit der AA ist größer! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bekomme das teil einfach nicht villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen -.-"""" also ich brauche das da """""""""""""""""""" * IAR: 3 Minuten in der Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger)

* IAR: 11 Tötungen mit Luftverteidigung (SAM-, AA-Träger) """"""""""""" und schaffs einfach net 11 stück mit dem zu töten wie habt ihr das gemacht ??? <_<

ich hab mich als commander an das ding gesetzt und mit der ari gekillt ^^

das zählt auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher krieg ich den meine player ip? :blink:

Falls du ID meinst, würd ich das auch gerne wissen. Ich würde nämlich gerne mal meine Stats bei http://bf2s.com/ begutachten :unsure:

hat sich erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher krieg ich den meine player ip? :blink:

Falls du ID meinst, würd ich das auch gerne wissen. Ich würde nämlich gerne mal meine Stats bei http://bf2s.com/ begutachten :unsure:

hat sich erledigt. :)

Wie hast du es denn gemacht? Wenn ich meinen Nick eintippe, werde "ich" nicht gefunden, weil ich < und > im Nick habe :unsure: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei mir nur das freizeichen zwischen name und tag vergessen!danach hat er mich sofort gefunden.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne frage ...

wenn ich die "silbernen" abzeichen haben will .. muss ich da 20 kills mit einer klasse machen und dann diese mit den klassenspezifischen waffen? also ohne festes mg/ tow / jeep-mg ... oder reichen da die kills gesamt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... glaube ich halt auch .. dachte es kann mir jemand 100% bestaetigen? .. naja ... also weiter machen ..

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.