Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

normaler weise bekommst du immer einen wenn du irgendetwas lange genug reparierst. und wenn du nich beim ersten reparierten panzer nen punkt bekommst dann bestimmt beim 2ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich weiß es wurde schon oft gesagt, aber das klappt bei mir net!!!!!!

ich hab jetzt etwa 220 punkte, wurde bei 150 befördert habe aber immer noch net meine neue waffe freischalten können!!!!!!!!

bei mir is da en fenster gewesen, wo halt drin stand das ich befördert wurde aber sonst is nix passiert und bei BFHQ kann ich auch nix anklicken damit die waffe freigeschaltet wird!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rankig system ist halt verdammt buggy. ich habe meinen veteran command badge immer noch nicht obwohl ich alles erforderliche getan habe :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist korrekt. erst als lance corporal kannst du deine erste waffe freischalten.

Nessa, seit dem 1.03er patch muss jemand im flieger/panzer sitzen damit es punkte für das reparieren gibt. wenn du also deinen eigenen panzer reparierst und niemand sitzt drinn, gibts nix dafür!

Urilaiberl, kann ich die IP von dem server haben auf dem du gezockt hast als du den screenshot gemacht hast? büüütte!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,2. Nov 2005, 01:16] Nessa, seit dem 1.03er patch muss jemand im flieger/panzer sitzen damit es punkte für das reparieren gibt. wenn du also deinen eigenen panzer reparierst und niemand sitzt drinn, gibts nix dafür!

das war auch vor dem patch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch vor dem patch so wink.gif

Das stimmt das war vor dem patch auch so. Ich geb dir nen tipp der noobhaft ist geh auf ne karte vor der Commanderstuff sehr weit vor der Basis ist und da werden dann auch gegner kommen die den scheiss kaputt machen oder die letzte Möglichkeit man macht den scheiss selbst kaputt und repariert ihn dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch vor dem patch so wink.gif

Das stimmt das war vor dem patch auch so. Ich geb dir nen tipp der noobhaft ist geh auf ne karte vor der Commanderstuff sehr weit vor der Basis ist und da werden dann auch gegner kommen die den scheiss kaputt machen oder die letzte Möglichkeit man macht den scheiss selbst kaputt und repariert ihn dann wieder

wobei es dann minus punkte wegen team vehicle damage gibt (kA wie das auf deutsch heisst weil es bei mir auf englisch installiert ist) aber die paar minus punkte kannst du dir ja in kauf nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sickfile

ich brauche noch ein paar stunden spielzeit um einige badges zu bekommen.

dazu habe ich fragen:

gilt der transport heli auch als transport fahrzeug? krieg ich dann nur zeit gutgeschrieben, wenn ich selber fliege oder auch beim mitfliegen?

die gleiche frage gilt auch für den kampf heli. da möchte ich aber auch noch wissen, wie das mit den kills ist. ich brauche zb noch für den "veteran helicopter" 12 kills in einer runde. zählen dabei auch die kills die ich als copilot mache?

das solls erstmal gewesen sein.

ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt, ich konnte nichts in der suche finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche noch ein paar stunden spielzeit um einige badges zu bekommen.

dazu habe ich fragen:

gilt der transport heli auch als transport fahrzeug? krieg ich dann nur zeit gutgeschrieben, wenn ich selber fliege oder auch beim mitfliegen?

die gleiche frage gilt auch für den kampf heli. da möchte ich aber auch noch wissen, wie das mit den kills ist. ich brauche zb noch für den "veteran helicopter" 12 kills in einer runde. zählen dabei auch die kills die ich als copilot mache?

das solls erstmal gewesen sein.

ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt, ich konnte nichts in der suche finden.

die transport helis gelten nicht als transport und ja den badge bekommst du auch als co pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sickfile

hmm, wenn das so ist:

zählen die transport helis etwa zu den kampf helis? und zählen die kills die ich als besatzung eines solchen mache auch zu den 12 kills die ich zu dem badge brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn das so ist:

zählen die transport helis etwa zu den kampf helis? und zählen die kills die ich als besatzung eines solchen mache auch zu den 12 kills die ich zu dem badge brauche?

so ist es, du kannst die 12 kills mit einer black hawk machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auf dem server der nie voll ist und hatte in einer runde 166 Punkte ich habe ganz normal gespielt und nicht weiter auf meine Punkte geachtet.

Und ich hatte heute verdammt glück auf nen Vollen 64 er wurden mir die kills geschenkt

ich hatte 51 kills in einer runde sie dauerte aber nur ca. 11 min wenn mein gefühl nicht trügt und ich habe durchgemördert und auf einmal :blink: gabs das Expert Anti Tank badge lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Ich bekomme einfach mein Pistol Knife und Explosive Orden nicht hin. Ich schaffe es nicht meine Gegner mit der Pistole dem Messer oder dem C4 so oft zu töten, das ich die auszeichnungen kriege kann mir einer einen Tip geben denn einen nur pistol oder Knife server finde ich nicht! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knife&pistol server dürfen auch nicht mehr betrieben werden. es ist schon etwas glückssache diese auszeichnungen zu bekommen. dummheit deiner gegenspieler gehört da natürlich mit dazu ;)

wenn du die auszeichnungen unbedingt willst, es aber aus eigener kraft nicht schaffst, dann musst halt mal was mit deinen kumpels ausmachen und euch in eine ruhige ecke verkriechen. ist nicht besser und nicht schlechter als jene die früher die knife&pistol server benutzt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.