Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

und ausserdem ist es nicht das erste mal , das ich dies hier in diesem forum lese! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder HIER nachgeschaut, mit welchen Auszeichnungen ich zu einem eher illustren Kreis gehöre und ob es vielen Spielern leichter gefallen ist, die Teile zu bekommen, die mir einfach noch nicht gelungen sind.

Dabei bin ich zufällig auf eine "Anomalie" gestoßen:

U.S. Navy Seals Service Ribbon: 1.929

MEC Special Forces Service Ribbon: 1.593

Wie soll denn das bitte gehen? Beide Ribbons werden für exakt die gleiche Leistung vergeben und das sollte dann auch genau gleichzeitig geschehen. Bei einer kleinen Differenz hätte man ja noch auf irgendwelche Übertragungsfehler tippen können, aber über 17% weniger MECSF-Bändchen ist ja wohl mehr als verblüffend.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso? Es gibt auf allen Maps Amis...daher ist es doch mit Sicherheit zu sagen das man öfter Ami spielt als Mec oder sogar China. Und ich meine Diese Ribbon gibt es doch glaube für ne bestimmte Zeit oder so ähnlich...wenn ich mich nicht ganz irre...zumindest war es mal so...aber das ändert sich ja auch von Patch zu Patch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich wie Maiteufel. Was mich eher verwundert ist die Tatsache, dass es unterschiedliche Anzahl an vergebenen Bronze/Silber/Gold Stars gibt. Ich mein dafür, dass eine Runde ranked gewertet wird, muß eine Mindestanzahl an Spielern auf dem Server sein. Und bei jeder Runde werden alle 3 Stars einmal vergeben. Wie kann es dann zu Differenzen kommen???

edit:grad eingefallen ... vlt. wenn ein Konto seitens EA wegen Statpadding o.ä. gesperrt/reseted wird ...

Bearbeitet von SIRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, DerGraueWolf spricht von Auszeichnungen bei Special Forces. Und da gibt es nur 3 Karten mit den Seals - gegen die MEC Special Forces.

Theoretisch müssten also wirklich gleichviele Bänder verteilt worden sein.

ABER: In der Datenbank von BF2S.com werden (meines Wissens nach) nur die Spieler aufgenommen, die bereits ihre Stats abgefragt haben. Es sind also nicht alle in der Datenbank enthalten.

Das dürfte die Differenz bei den Gold-Silber-Bronze Stars erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in der Datenbank nur die Spieler erfasst werden, welche auch dort mal ihre Stats abgerufen haben, würde natürlich einiges erklären in Richtung der Stars.

Die Ribbons können ja unterschiedlich oft vergeben werden. Die sind doch meines Wissens nach rein Spielzeitabhängig. Da bei ungerader Spielerzahl die Teams nicht ausgeglichen sind hat die eine Seite ja mehr Spielzeit, da in einem Team wenigstens ein Spieler mehr ist. Bei Servern ohne Autobalance kann das noch extremer ausfallen. Und das die US Seals und SAS Truppen beliebter sind, als die anderen zeigen viele Profile ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui...stimmt ja...wölfchen redet von SF...ups...aber das liegt vielleicht daran das einige server überwiegend iron gator etc spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden angesprochenen Bändchen werden für die Gesamtzeit auf den drei Seals/MECSF-Karten vergeben, vollkommen unabhängig davon, welche der beiden Parteien man spielt! Wenn man eines davon bekommt, erhält man also zwingend gleichzeitig das zweite Ribbon. Nennenswerte Diskrepanzen kann es einfach nicht geben - und es gibt sie eben doch.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu den Medals, gabs nicht vorher mal ne Medal of Honor zu gewinnen? Ich denk ich hätt die ma gesehen, vllt. irre ich mich ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.