Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OnkelKreuz

HILFE Windows 7 P (64Mbit) = Kein bf1942 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es unter Win 7 (32 oder 64 Bit) noch diese Abstürze beim laden der Maps, die ich unter Vista habe?

Also Map laden stürzt ab, dann nochmal laden und dann gehts meist. Wenn die Map fertig geladen ist, funktioniert das Spiel problemlos.

Gibt es das Problem auch noch unter Win 7 ?

Geschrieben

Jap ! Hatte ich gestern bei EoD auch. Und bei FHSW letzten Freitag. Nur FH stürzt immer nach dem Mapladevorgang komplett ab. Gerade 4 Versuche mit unterschiedlichen Maps gemacht.

Geschrieben

Hm, dann bringt mir ein wechsel auf Win 7 ja nicht wirklich was.

Geschrieben

@ Corsi:

Welche Maps sind das bei FH denn? Bis jetzt konnte ich bei mir noch nichts feststellen.

Geschrieben

Wollte vorhin zum Test mal im Coop "Coral Sea" antesten. Ging sofort mit Fehlermeldung auf den Desktop.Daraufhin habe ich zum testen "Bombing the Reich","Invasion of the Phillipines" und "Battle of Makin" gestartet. Ohne Coop.

Und jeweils gings mit ner Fehlermeldung zurück auf den Desktop.

Das komische ist das FHSW (das ja auf FH basiert) ohne Probleme läuft.

Ist ja auch Wurst,da ich sowieso kein FH spiele. Und hier gehts in erster Linie um OnkelKreuz Problem.

Geschrieben

@Corsair, ist bereits TouneUp 2010 / deine vorschäge breits gestern probiert (keine Besserung)

Hab hier 3 Orginal Komplett Boxen liegen eine von 2002 eine von 2004 und eine von 2009

Funktionieren tut keine.

Hat den von euch auch einer w7 Premium oder nur w7 ?

Geschrieben

Also ich hab Windows 7 Home Premium mit 64-bit. Und es läuft. Was genau bei dir jetzt falschläuft, kann ich dir leider nicht sagen, aber vllt. kommen wir hier ja noch drauf.

Geschrieben
@Corsair, ist bereits TouneUp 2010 / deine vorschäge breits gestern probiert (keine Besserung)

Hab hier 3 Orginal Komplett Boxen liegen eine von 2002 eine von 2004 und eine von 2009

Funktionieren tut keine.

Wie sieht es denn mit deinen Treibern aus ? Grafikkarte,Soundkarte usw. Vielleicht finden wir ja dort den Hacken. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich würde das Ausschlussverfahren vorschlagen.

Hat den von euch auch einer w7 Premium oder nur w7 ?

Ein Windows 7 Premium gibts nicht,Oder ? :confused: Soweit ich weiss gibts da die Home Premium (hab ich auch),Windows 7 Professional und Windows 7 Ultimate. Jeweils in der 32 oder 64 Bit Version.

Geschrieben

jojo, an den Treibern kann es ja nicht liegen wenn ich den Singel Player daddeln kann, bzw auf Ru Servern wo nicht der Key überprüft wird.

Geschrieben

Mein Ansatzpunkt wäre zunächst die Registry, leider hab ich 1942 grad nicht installiert und demnach auch keine Registry Einträge.

Soweit ich weiß standen die BF Keys aber immer fast nebeneinander, sprich der BF2 Schlüssel könnte hier schon ein wenig helfen.

Also prüf mal einfach mit Start -> regedit (einfach ins untere Feld eintippen)

ob dein Key unter dem Pfad zu finden ist

Computer -> HKEY_LOCALE_MACHINE -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 -> ergc

Der Key muss sich in dem ergc "Ordner" befinden oben rechts bei (Standard)

falls er nicht dort ist kannst du einen Doppelklick auf (Standard) machen und einfach den Key ohne Bindestriche hintereinanderweg eintippen.

Ansonsten wäre meine Empfehlung noch Punkbuster per pbsetup manuell zu updaten.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter :)

Geschrieben

@terpo, das hab ich inzwischen um die 80 mal gemacht der key steht dort völlig Korekt und es bringt auch nichts in zu löschen und nochmal einzutragen (auch schon zich mal gemacht). Woran kann es den zum Teufel noch liegen das der mich wegen " ungültiger Seriennummer" nicht aufn Server lässt

Geschrieben

Wurdest du irgendwann mal gebannt?

Geschrieben
Gibt es unter Win 7 (32 oder 64 Bit) noch diese Abstürze beim laden der Maps, die ich unter Vista habe?

Also Map laden stürzt ab, dann nochmal laden und dann gehts meist. Wenn die Map fertig geladen ist, funktioniert das Spiel problemlos.

Gibt es das Problem auch noch unter Win 7 ?

du musst einfach auf deine bf verknüpfung mit rechtsklick und dann eigenschaften und dann kompatibilität und auf win 95 stellen dann lief es bei mir auch fh lief

Geschrieben

@Jack, ^^.

Die Cd keys sind neu.... da is nix gebannt.

Bei den alten wurde ich auch nie gebannt.

Und von meiner Sis die, sind eig sogut wie unbenutzt.

Leute gebt mir hilfe ich will daddeln wo sind hier die technicker Profs ?

Geschrieben

Ist das Spiel auf Deutsch oder Englisch?

Oder hast du es auf Englisch installiert?