Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OnkelKreuz

HILFE Windows 7 P (64Mbit) = Kein bf1942 ?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte höfflichst fragen ob von euch wer Windows 7 Premium (64Mbi)t hat und es geschaft hat Bf1942

erfolgreich im Multiplayer zu Spielen, ich hab´s aber lässt mich auf keinen Server

"Ungültiger CD key" [sind Orginal keys],

EA regst für technische Hilfe,über in CD enthaltender Datei nicht möglich,

"Es ist ein Problem aufgetretten, Versuchen Sie es Später erneut"

Bisher relativ viel ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Viren Programme & Co dabei Deaktiviert um mögliche blocks auszuschalten. 350 Mal De und Instaliert ohne jeglichen erfolg [auch mit neuen CD´s & keys].

Wenn jemand rat wüsste wäre ich dankbar, ich bin mit meinem können am ende.

mfg Onkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier läuft alles.

Hast du es auch als Admin laufen? Eventuell auch schon mehrere Kompatibilitätsmodi ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem ganzen Betriebssystem noch nicht so gut vertraut,

aber Admin & Kompy Modus habe ich so gut wie ich´s zu bedienen wusste auch ausprobiert.

Das problem denke ich mal ist wirklich das ich das Spiel durch die EA_eReg nicht freischalten kann,

sobald ich meine Daten ausfühle und es abschicke kommt ;

"Probleme mit übermitteln der Regestrierungsinformationen, versuchen Sie es später erneut"

Wenn dir (euch) dazu noch was einfallen würde , wäre ich echt supi dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon über die Code Eingabe einen neuen Key eingegeben?

Befindet sich im 1942 Verzeichnis unter eReg und heißt "Battlefield1942_Code"

Eventuell auch mal das hier lesen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer

Edit: Bei 64-bit Systemen sind die Registryschlüssel aber anders, weiß jetzt nur selbst nicht gerade wie.

Oder hast du das schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei "Battlefield1942_Code" bezeichnet mein System als "inkompatibel"

(was auch nicht der Kompy modus ändern konnte)

Den Key habe ich denoch erneut eingegeben unter umwegen bei Reg_SC.

Erfolg = leider keiner :(

Noch Vorschläge ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuesten Patch hast du auch schon installiert? Dürfte zwar nichts damit zu tun haben, aber ist ja ne Grundvoraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein BF42(Windows 7 64 Bit) funktioniert ohne Probleme. kein Kick von PB,nichts ! Allerdings weiss ich ziemlich genau das die EA Registrierung auch damals (anno 2003) schon nicht funktionerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nach dem deinstallieren auch neu gestartet? Meistens werden ja beim Neustart die Registry Einträge gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon alles probiert, hab die Registry Einträge auch schon versucht mit hilfe von TouneUp Manuell zu löschen bringt alles nichts.

Villeicht liegts dran das ich Windows 7 (64Mbit) Premium ,habe ?

Ich brauche Input ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so als Windoof 7ler habe ich mal ne frage ^^ ... (besitze die 32 bit version) ich wollte mal wieder ne schöne runde Forgotten Hope (Bf42) zocken aber wenn ich die Mod starten will bzw. eine map (egal welche) kommt ein crash to desktop ohne Fehlermeldung ohne garnichts ... genau das selbe problem habe ich auch bei Desert Combat.

hoff ihr könnt mir weiter helfen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da bleibt ja im Prinzip nichts anderes mehr übrieg als das Betriebssystem wenns an den Einstellungen /Cd´s/und den Keys nicht liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht liegts dran das ich Windows 7 (64Mbit) Premium ,habe ?

Nö,hab ich auch. Und wegen deines Threads bin ich gestern abend extra auf die Battlebox3 (war leer) und auf den hslan/EoD gegeangen. Und hab da jeweils ein wenig rumgetestet bzw auf dem hslan regulär gespielt.

Also Vanilla BF und Mods laufen. Was für eine Version von BF hast du denn ? Schon eine der WW2 Anthologys oder noch das Standartspiel mit den einzelnen Add-Ons ?

Ich hab die 2. Version mit Vanilla BF von 2003. Du hast geschrieben das du TuneUp hast. Jetzt auch schon die 2010er Version ? Weil die 2009/08er mit Windows 7 nicht richtig zusammenarbeiten.

Meine Empfehlung ist BF42 komplett zu deinstallieren und dann die Schlüssel in der Registry zum Spiel manuell löschen.(regedit) Mußt nur aufpassen das du nicht den gesamten EA Odner in der Registry löschst,wenn du noch andere EA Spiele hast.

-edit-

Okay,FH will bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.