Jump to content
Sign in to follow this  
rivaly2one

kann booster pack nicht aktivieren

Recommended Posts

Bitte helft mir!!!!!!!!

Habe mir vor 2 Monaten die complete edition von bf2 gekauft und mit dem EA-downloader runtergeladen und installiert!

BF2 und special forces laufen, allerdings kann ich das booster pack nicht aktivieren, installieren oder downloaden!

Laut anleitung sollte ich ein konto anlegen und es verknüpfen.....!

Allerdings funtioniert das mit dem verknüpfen nicht so richtig!

In der anleitung steht auch, das man beim konto erstellen, seinen soldatnamen irgendwo eingeben muss, um es zu verknüpfen!

Ich habe gesucht, aber finde nichts, wo man den Soldatennamen eingeben kann!

Bitte um hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das aktivieren der Boosterpacks ist seit dem Patch 1.5 hinfällig, weil die beiden Boosterpacks für alle Spieler integriert worden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

das Boosterpack ist im Patch 1.5 für Battlefield 2 enthalten. Du musst einfach nur den Patch installieren und dann kannst Du die Karten spielen. In der Reihenfolge:

Battlefield 2 - Client Patch 1.41

Battlefield 2 - Client Patch 1.5

Battlefield 2 - Client Patch 1.5 Hotfix

Greetings, Basti / PunK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich das spiel, über den EA download manager lade und spiele, hatte ich das problem, das das spiel nicht mehr startet, sobald ich manuell einen patch installiere!

Hatte bereits den 1.5 patch installiert, als ich dannach starten wollte, kam die meldung: Key ungültig

kann ich den patch auch über den ea downloader installieren bzw den patch so installieren, das das spiel danach funktioniert?

Edited by rivaly2one

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huh, wird denn den im EA Downloader der Patch nicht angezeigt? Ich hab das Ding leider nicht mehr installiert, sonst würde ich mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im EA download manager sieht man keinen patch.

Ich glaube der EA download manager installiert die patches automatisch, bin mir aber nicht sicher

Wenn ich das spiel gestartet habe, steht unter Community/ Eigene Spiele

Battlefield 2 1.4

Special forces 1.4

Weis aber nicht ob das 1.4 für den patch steht!

Wo erkenn ich den welchen patch gerade installiert ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.4 ist die Version. Du brauchst in jedem Fall 1.5. Das wäre ja der Witz der Nation, wenn in der eigenen Software der Patch nicht vorhanden wäre 0.o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was kann ich jetzt machen, das ich das booster pack bekomm?

Spiel erst seit kurzem bf2, aber mit dem booster pack haben anscheinend einige ihre probleme!

Ich versteh nicht, warum man das booster pack erst aktivieren muss, wenn mann sich die complete edition holt!

Hat jemand vieleicht einen Tip für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, ich bin leider überfragt. Ich muss echt mal EA kontaktieren, damit die uns ein paar Codes geben und wir das alles mal selbst durchspielen und anschauen können. Ich schaue mal, ob sich in den EA FAQ was findet...

Edit: schau mal hier...

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=192494

Da beschreibt jemand ein ähnliches Problem...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Puh, ich bin leider überfragt. Ich muss echt mal EA kontaktieren, damit die uns ein paar Codes geben und wir das alles mal selbst durchspielen und anschauen können. Ich schaue mal, ob sich in den EA FAQ was findet...

Edit: schau mal hier...

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=192494

Da beschreibt jemand ein ähnliches Problem...

Erstmal danke für die bemühungen und Antworten!

Ich hab mein Spiel auch online gekauft, allerdings nicht auf DVD sondern als downloadversion!

Das heist ich hab lediglich einen Key für den EA download Manager bekommen!

Einen zusätzlichen Key für das booster pack hatte ich nicht erhalten!

Im EA download Manager wird es als complete Edition angezeigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir twar nicht alles durchgelesen, aber vllt geht es, wenn du den patch 1.5 runterlädst ( von wo auch immer), ihn irgendwo hin installierst und die karten einfach in Battlefield 2\mods\bf2\levels verschiebst :shifty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich ausprobieren, hoffe nur, das der EA download manager danach wieder startet und nicht schon wieder die fehlermeldung kommt: Key ungültig!

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand vieleicht noch einen Tip?

Habe versucht die karten zu verschieben, danach startete das Spiel nicht mehr!

Fehlermeldung: Produktschlüssel ungültig

Kann das spiel leider nur über den EA Download Manager starten, da ich das Spiel nur als downloadversion habe und nicht auf cd!

Der EA Download Manager geht wahrscheinlich bei starten des Spiels alle dateien durch, erkennt die änderungen und

bricht ab!

Bin für jeden weiteren Tip dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.