Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Timothy

Umfrage zu Solarenergie

Div. Fragen.  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, ich hab' auch abgestimmt - mal etwas die Quote der 30-bis-40-Jährigen erhöhen. :)

Da ich aufgrund des Wohnens in einer Mietwohnung in meiner Energieversorgung fremdbestimmt bin, kann ich Solarenergie nicht nutzen, auch wenn ich dies gerne tun würde.

Geschrieben
bei der frage JA - Ernsthaft, Ja... für ne seriöse Umfrage irgendwie blöd.

Außerdem - Atomkraft fällt völlig weg.

Und ich selbst bin Student, ich kann mir kaum ne solaranlage an mein zimmerfenster kleben.

dafür bin ich bei den stadtwerken auf Naturstrom umgestiegen, also nur auf strom aus regenerativen Energien (Auch atomkraft :/ ), das fehlt in der Umfrage. Ich kann nur wählen zwischen den verschiedenen Energiequellen. Aber wer hat schon ne eigene Windanlage? Also bitte ergänzen. Deshalb hab ich bisher auch nicht abgestimmt.

Atomkraft ist regenerativ sagst du? Aber dafür braucht es ja Uran (glaub ich) und dass ist auch nicht unbegrenzt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :confused:

Und wenn du das wirklich für die Schule brauchst... willst du ja vielleicht sowas sagen wie: Die Gruppe der über 40 Jährigen sieht Frage XY so:..

Das geht aber kaum, wenn du das Alter hier erfragst. Weil du hier nur maximal rausbekommst, welche Altersklassen generell mitgemacht haben. ^^ Es gibt doch im Internet so Umfragenbögen die man selbst gestalten kann? Ist vielleicht eher in deinem Sinne.

Um das gehts mir auch. :puuuh:

____

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Corsair fürs Editieren.

:)

Vlt. kommt ja später noch mal was. :whistling:

Geschrieben

*push*

:whistling:

Geschrieben

immernoch? noch nicht bald abgabetermin?

Geschrieben

Das Thema hat sich erst dann erledigt wenn die Sonne nicht mehr glüht, also so in 4,5 Mrd Jahren.

Geschrieben

22. Februar um 13:55. :puuuh: