atex-clan.de 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Habe alles Manuell entpackt (3 Parts) und in einen ordner Kopiert (FHSW) und den in den Ordner "Mods" kopiert. FSHW lässt sich auch in Game aktivieren. Wen ich eine Map starten will fängt er auch an zu laden. Aber nach einer weile (unterschiedliche Zeitspannen) stürzt das komplette Game mit der Fehlermeldung "BF1942.exe funktioniert nicht mehr" ab. Kann jemand vieleicht helfen?!!
Cody 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 hast vielleicht irgendwelche soundpaks oder texture packs für forgotten hope drauf? denn fhsw geht nicht solange bei fh irgendwelche packs dieser art drauf sind
Sven 134 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 FH in der Version 0.7 installiert? http://www.bf-games.net/downloads/category...otten_hope.html
Black202 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 wenn du vista hast stell bitte den kompi modus auf win 98. wenns daran net liegt kann ich auch net weiterhelfen da ich kaum bis garkeine probleme mit FHSW habe
Cody 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 da fhsw ja fh benötigt (erklärt die elend langen wartezeiten) ist es am besten du installierst fh 0.7 einfach nochmal. dann fhsw wieder rein und dann müsste es funktionieren.
Nissi 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Das ist ein häufiges Problem, in der Regel ist die Ursache folgende: Es sind sound und/oder Texture Packages auf FH 0.7 installiert. Wenn dies zutrifft gibt es 2 Möglichkeiten ---------- http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...opic&t=2663 (eine Lösung von mir falls du genügend Speicher hast) Alternativ: FH am Besten komplett neu installieren + dann FHSW drüber installieren (natürlich dieses mal ohne die Soundpackages / ähnliches). Wenn Nein: ----------- Falls du keine weiteren Sachen installiert hast: - gib mir bitte Angaben bezüglich --> Betriebssystem, Startmodus (Kompatibilitätsmodus etc.) Wie Cody schrieb: allenfalls hilft auch ne volle Neuinstallation, zuvor sollte ich jedoch die Ursache wissen, bevor wir alles neuaufsetzen. gruss [DPB]Nissi Technical Mod Team von www.Pixel-Fighter.com Game Server Assistance FHSW von www.Pixel-Fighter.com Nachtrag: Im anderen Thread habe ich gelesen, es stürzt bei dir nach einer Weile ab. Hast du viele andere Programme am laufen? Bei mir führt das Ausführen von Anwendungen wie z.B. Mozilla Firefox, Outlook etc. zu Spielabstürzen. Switcht du häufig auf den Desktop? Manchmal kann dann FHSW abstürzen...
atex-clan.de 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Ich brauche also FH um FHSW spielen zu können ?! dann solte ich es mal draufhauen...lol hätte ja mal dazu stehen können , für blonde wie mich
Nissi 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Ja: es ist ein Mod auf einem Mod Leider gibt es keine veröffentilchten integrierten Versionen... dies wäre dann wohl FH 0.8! Wenn du deinen Speicher reduzieren willst, kannst du folgendes probieren: - lösche die Maps von FH nach der Installation Es sollte eigentlich auch ohne die BF1942 + FH maps laufen (würde zuerst die Maps einfach ausschneiden + testen). Wichtig ist, dass du dein BF1942 upatedest bevor du die 3 FH Teile installierst. Schneller download hast du mit der PFC Toolbox von www.pixel-fighter.com gruss [DPB]Nissi
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn du deinen Speicher reduzieren willst, kannst du folgendes probieren: - lösche die Maps von FH nach der Installation Das würde ich tunlichst sein lassen, dann laufen nämlich FHSW-Karten, die auf FH-Karten aufsetzen, also deren Inhalt benutzen, aber diese nur erweitern, nicht mehr.
Grimgagorim 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 huhu, hab das gleiche Problem wie der Threadersteller. Hab BF1942 + die 2 Addons, neuster Patch, FH 0.7 und FHSW 0.4 installiert. Nach dem laden der Karte wenn man auf FERTIG klickt damit man zur Char Auswahl kommt stürtzt BF ab. Wenn ich nur FH lad (ohne FHSW) und die gleiche Karte starte funktioniert es tadellos. Was könnte da schief laufen? System: WinXP prof Sp3 Intel Core2Duo 2.31 GHz 2 GB Ram Nvidia Geforce 7300 GT
Grimgagorim 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 und FHSW lässt sich starten? ja, starten geht. Erst nach dem laden der Karte wenn man auf FERTIG klickt um einzusteigen bricht es ab mit "BF1942.exe hat ....." Beispiel "El Alamein" Wenn ich nur mit FH zock kann ich sie normal spielen, auch online funzt alles wunderbar. Nur FHSW schmeißt mich dann immer aus dem Spiel.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 hast du fhsw 0.3beta2 oder das neu 0.4? wenn du 0.3beta2 hattest musst du das vor der installation von 0.4 löschen
Grimgagorim 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 hast du fhsw 0.3beta2 oder das neu 0.4? wenn du 0.3beta2 hattest musst du das vor der installation von 0.4 löschen 0.3 hatte ich und wie in der Anleitung erst gelöscht bevor alle 3 Parts entpackt und in den Mod Ordner verschoben wurden.... Muß wohl nochmal eine komplette Neuinstallation probieren *sfzt*