Nolli 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Ähm, nur mal so am Rande nen Kumpel von mir hatte jetzt auch das Problem das es nicht funktionierte. Nach dem ich per Teamviewer sein und mein FHSW Verzechnis verglichen habe, konnte ich sehr schnell feststellen, das er die drei entpackten Verzeichnissen nicht richtig zu einem zusammen kopiert hat
Nissi 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Dieses Problem ist für mich auch ein Rätsel.. und es trifft recht häufig auf. Bisher hat bei allen geholfen: - komplette Neuinstallation von BF, Patches, FH und FHSW... Wo der Fehler liegt, ist mit dieser Brachialmethode nicht aufzudecken... ich glaube aber, dass entweder Sound/Texturen Packages oder eine falsche Ordneranlegung für FHSW schuld sind (z.B. aus Versehen falsche Reihenfolge, sofern das etwas ausmacht). Ob es nun Überbleibsel von 0.3b FHSW sind oder eine falsche Ordnerzusammenstellung... keine Ahnung. Es ist zwar mühsam, aber sollte klappen
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 3. April 2010 Hallo habe da ein anderes Problem es braucht eine Ewigkeit bis eine Karte geladen ist. Bei den anderen Mods ist das nicht so auch das es auf einige ein CTD gibt ist mir auch unverständlich . Mir kommt es so vor als ob die Mod noch in der Beta Phase steckt.Auch die Trefferquote ist auch nicht so optimal es spricht nichts dagegen das man Querschläger gibt aber wenn ich mit einen BT-7 direkt hinter einen Tiger stehe und selbst nach 14 Treffer er noch nicht mal Qualm hat es nichts mehr mit Realismus zu tun .Da hier wohl sehr viel wert gelegt wird sollte da einiges geändert werden. War gestern auf dem HELLFISH Clan Server auch im Direkten Kampf Panzer gegen Panzer stimmt so einiges nicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. April 2010 Das lange laden kommt daher da es eine modmod ist. Sprich FHSW muss auf sein eigenes verzeichnis zugreifen und dann noch auf das von fh usw. So hat auf jeden fall mir das mal wer erklärt. Und das mit dem BT7 is genau der realismus. Das teil hatte hald nur ne schwache kanone die durch die panzerung nicht durchkam daher macht sie auch keinen schaden.
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 4. April 2010 Na ja dem stimme ich nicht ganz zu ,denn wenn man direkt in das Heck eines Tigers schießt und keinen Treffer erzielt ist das schon mehr wie unrealistisch. Da dort seine Panzerung nicht so stark ist . Wenn schon denn schon . So macht es doch keinen Spaß vor allem ist die Materialbeschaffenheit gegen Ende des Krieges ließ Arg zu wünschen übrig.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. April 2010 Genau Materialbeschafenheit richtig Absofort machen wirs random ob ein deutscher tank ewig aushält oder eben schon bei ner handgranate explodiert Btw. Die panzerung der tigers is hinten stärker als auf der seite, da sie da leicht gewinkelt ist
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 5. April 2010 Nun ja dein Wort in Gottes Ohr ,aber dein Humor mit random und Handgranaten ist eh ein schlechter Witz hier geht es darum das du mit dem BT-7 ihn noch nicht einmal einen Lackkratzer verpassen kannst.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 nimm es einfach als einen fehler im system hin.... finde das kräfte verhältniss der panzer in FH/FHSW eigentlich sehr gelungen und glaubwürdig. abgesehen davon back to the topic