Zum Inhalt springen
Sipp

BF 2 Chrakter/Waffen lags(zucken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi an alle Forum User

Zu meinem Prob. ich versuche nun schon seit über 2 Jahren BF 2 zum laufen zu bekommen xD jedoch ohne erfolg.

Ich habe das prob das wenn ich mich im spiel (online) bewege wie springe dann gleich hinlegen wie beim sprinten noch laufen der Spielecharakter lagt und umherzuckt wie wild. Deutlich merkt man es an der Waffe wie sie hoch und runter zuckt dabei ist es unmöglich dieses Spiel so zu spielen da er selbst durch die lags beim reinzoomen meist gleich wieder aus dem zoom raus geht dann wieder selbständig im lag rein xD ohne Worte :kritisch: das einzige was mir noch einfällt ist EA Patching everything :shuriken: dazu möchte ich aber anmerken das alles im spiel perfekt bei über 60-100 fps läuft nur mein charakter zuckt umher bin am ende mit dem game habe wirklich alles versucht 2 jahre netz durchforstet aber von einer lösung nichts in sicht.

Ich liste mal im groben auf was ich alles gemacht habe bitte nicht wundern sind ja über 2 Jahre vergangen

- 3x neuen PC

- 3x unterschiedliche Rooter

- 2x Internet Provider gewechselt

- bessere leitung geholt von 1000 dsl auf 6000dsl nun auf 16000 dsl die lags bleiben xD

- BF2 Tuning alles was es im netz gab was möglich ist PB updaten videos löschen consolen befehle usw. wirklich alles nichts hat geholfen

- Hardware Treiber immer wieder ausprobiert alte neue beta treiber test treiber open source treiber für cpu, gpu wie auch für den sound usw. hat auch nichts gebracht die lags sind immer noch da

- habe sogar neue neue inet kabel gekauft vl. könnte ja ne kleine bruchstelle im kabel sein

- bin auch umgezogen vl. waren ja die leitungen am alten wohnsitz zu schlecht kp. xD

Naja das ist so im groben einiges was ich alles probiert habe und alles hat nichts gebracht ich kann mir nur erklären das das es am spiel liegt .

hier nochmal kurz mein jetziges sys

2,7ghz dualcore amd 64bit

Geforce 9800gt mit 1024 ram

2gb ddr2 ram mit 1000mhz+ takt und cl4 latenz

SATA2 Festplatte 350gb "7200"

Mainboard MSI AM2

Monitore einmal 32 zoll HD mit hdmi und 17 Zoll standart dvi getestet

Bearbeitet von Sipp
Geschrieben

Was ich den Text nicht entnehmen konnte:

Hast du das Spiel jemals gepatcht oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

JA habe das Spiel gepatched letzte hoffnugen waren nun mit 1.5.0 beta und Full patch mit hotfix aber ist immer noch alles beim altem . was ich noch anmerke ich Probiere das scho seit Release von BF2 !!!

Bearbeitet von Sipp
Geschrieben

Was benutzt du für eine Firewall? Diese auch deaktivieren.

Und wie ist dein Ping auf den Servern auf denen du spielst?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ping liegt immer bei 30- 46 ja Firewall xD glaub mir bei allem was ich probiert habe denkst ich bin da noch net auf de Firwall gekommen ^^ nene habe welche ausprobiert aber das ja eh sinnlos wenn was ist aus mit der aber bringt leider nix.

Allso an der Firewall liegt es mit sicherheit net das ist das erste was ich bei nem versuch von BF2 mache ich schalte jedes Prog. was windows nicht brauch aus.

Bearbeitet von Sipp
Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du mit "Internet Kabel"? Das normale LAN Kabel? Falls nein, benutzt du WLAN?

E: Hast du auch bei andern Spielen solche Probleme?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben
Mein Ping liegt immer bei 30- 46

Das ist bei ner 16000er auch viel zuhoch.

Kenne das Problem. Teils hat man das minimal und merkt es gar nicht mehr weil es Gewohnheit ist^^

Hast du das IMMER und auf JEDEM Server ?

Auch im Singleplayer ?? Denn ich habe festgestellt das ich das im Singleplayer nicht habe.

Geschrieben

Nein ich habe das lan Kabel von Rooter zu PC und von tele buxe zu Rooter gewechselt hat nix gebracht. Ja wLan nutze ich net finde WLan zum Zocken net gerade pralle und nein in keinem anderem spiel habe ich probs nu bei BF2 und bei BF 2142 ist das gleiche prob da es zu 100% die gleiche Engine ist man kann sagen BF 2142 ist ja nur nen mod als neues vollpreis Spiel verkauft aber egal bei anderen Spielen habe ich keine Probs wie gesagt nur mit BF 2 und BF2142 da es der gleiche netcode so wie die gleiche engine ist.

Geschrieben
Das ist bei ner 16000er auch viel zuhoch.

Quatsch. Hängt immer von Server zu Server ab etc. pp. und hat nichts mit der Bandbreite zu tun.

Hast du das IMMER und auf JEDEM Server ?

Anscheinend ja.

Auch im Singleplayer ?? Denn ich habe festgestellt das ich das im Singleplayer nicht habe.

Hat keine Probleme im Singleplayer.

Geschrieben

@ Trinita nein im Sp habe ich das prob nicht nur im Online Modus aber das prob. ist ja scho seit der 1000dsl leitung so wie mit der 6000dsl und 16000 dsl . Aber das zucken ist so lächerlich bei mir das ist unspielbar das Game RL kumpel wollte es mir ja auch net glauben der spiel auh BF2 seit Release und den habe ich an meinem PC Spielen lassen und der meinte auch nur wasn das für nen scheiß alles flüssig das ganze spiel bei 60-100 fps aber der spiele charakter lagt und pingt umher waffe zuckt dadurch xD es kommt so einem vor als würde die hitbox nicht mitkommen und der char wird immer wieder an die hitbox gezogen.

Geschrieben

Stell mal die Art der Internetverbindung in den BF2-Optionen auf [X] 256 KB-Leitung.

Geschrieben

Das habe ich gestern erst wieder Probiert von T1 lan auf 256 KB hat auch nix gebracht umgekehrt bringts auch nix.

Geschrieben

Beim Dualcore-Prozessor hat BF2 gelegentlich Probleme - als hilfreich hat sich erwiesen, über den Task-Manager den Prozess BF2 nur einem Kern zuzuweisen. Evtl. hilft das ja auch bei Deinem Problem.

Geschrieben
Das ist bei ner 16000er auch viel zuhoch.

Quatsch. Hängt immer von Server zu Server ab etc. pp. und hat nichts mit der Bandbreite zu tun.

Qutasch. Bei den guten Servern die den besten Ping in der Serverliste haben darf der Ping nicht so hoch sein.

Habe 16000er und nen 15er Ping auf den besten Servern.

Geschrieben

30-50-er Ping ist normal, je nachdem, ob Fastpath geschaltet ist, oder nicht. Bei der Arcor-Arena habe ich auch einen Ping um die 10, aber da ich fast "um die Ecke" zum Server wohne, ist das auch nicht verwunderlich.

Außerdem ist die Pingangabe im Ingame-Browser, bzw. anderen Serverbrowsern eh nur Pi*Daumen*Fensterkreuz, weil im Moment der Aktualisierung einmalig ermittelt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.