GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Welches Betriebssystem genau benutzt du augenblicklich ? Beta Treiber solltest du nicht benutzen ! Das Deaktivieren von Firewalls und Virenscannern bringt i.d.R. nur auf schwachen PC´s was !! Es gab mal von AMD einen Dualcore Patch ... ich wuerde danach mal googeln und das Spiel testweise, wie von PMK74 bereits erwaehnt, nur einem Prozessorkern zuweisen ! Wie sieht im Spiel ein anderer Spieler dein Modell ? Eventuell mal von einem Bekannten pruefen lassen. Und welche Auswirkungen auf den "Ping" die Bandbreite haben soll ist mir voellig schleierhaft.Ich selber hatte auch mal DSL 1000 und wie Sven schon schrieb .... alles eine Frage des Backbone vom ISP .
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Das Deaktivieren von Firewalls und Virenscannern bringt i.d.R. nur auf schwachen PC´s was !!Naja, wenn, wie bei mir der Kaspersky AV meint, er muß sich updaten, dann merkt man das beim spielen, weil der doch ganz schön auf der Platte rödelt. Zur Info, ich hab noch die Version 6, mit XP, zum spielen schalte ich den ab und bin der Meinung, daß ich seitdem fast keine Lags mehr habe.
PMK74 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 Software-Firewall wäre auch noch eine Möglichkeit. Zone-Alarm ist z.B. so ein Kandidat, damit gibt's immer mal Probleme/Ruckler. Ansonsten... @Trinità Bandbreite und Ping haben nix miteinander zu tun. Wenn Du mit Deiner Leitung gelegentlich einen Ping von 15 in BF2 erreichst, heißt das nur, dass du nah an einem Rechenzentrum wohnst, in dem diese BF2-Server gehostet werden. Und diesen kannst Du dann mit einer 1.000er Leitung genauso erreichen wie mit einer 16.000er. Und wenn der Threadstarter weiter weg von so einem Rechenzentrum wohnt und daher eine längere Pingzeit hat, wird auch diese unabhängig von der Bandbreite erreicht.
Rotzen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, nachdem Du ja schon einiges ausptobiert hast, hier meine exotischen Vermutungen/Tipps: - Tastatur/Maus: Sind das Funkteile oder sind die mit Kabel am PC angeschlossen? Kann man da die ?Abtastrate/DPI? (oder so ähnlich) einstellen? - DSL: Ich hab DSL-Light ( ), selbst damit kann ich zocken und hab Deine Probleme nicht. Kann Dein Kumpel nicht mal mit seinem Laptop/PC bei Dir vorbeikommen, das Teil an Deinen Router hängen und BF2 ausprobieren? Dann siehst Du, ob es an Deinem PC oder an Deiner Leitung/Router/Kabel/whatever... liegt. Welchen PC hast Du? Prozessor? Wieviel RAM? Grafikkarte? Gruß, Rotzen
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 ... Welchen PC hast Du? Prozessor? Wieviel RAM? Grafikkarte? ... ... 2,7ghz dualcore amd 64bit Geforce 9800gt mit 1024 ram 2gb ddr2 ram mit 1000mhz+ takt und cl4 latenz SATA2 Festplatte 350gb "7200" Mainboard MSI AM2 Monitore einmal 32 zoll HD mit hdmi und 17 Zoll standart dvi getestet ...