Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

(GER37) Green

Cheaten bei WWII Secret Weapons

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich als ich mit meiner Gemeinschaft wieder zockte , tauchte bei dem SchneeLevel (Hellendoorn) mein Kumpel und ich beschossen ihn frontal ( er mitten auf dem Feld !!) mit NATTER und ich mit der Schrottflinte! 7 Mal einen Volltreffer ! Als ich den .......Zocker Name *argh* ALEXANDER BLASCHECK , (erst meinte es sei ein Bot, er mir aber mit du ***** stirb antwortete) du **** Cheater beleidigte ! Sagte er ja und !!! Da gehe ICH LIEBER SCHEISSEN !!!! Das vemiess den ganzen zocker Abend !!

post-8-1063300440_thumb.jpg

post-8-1063300440_thumb.jpg

Geschrieben
:unsure: Scheiss DEUTSCH !!!! ICH HOFFE IHR VERSTEHT ES !!!!
Geschrieben

na und kaum ist SWWWII draußen und schon gibts multi hacks

//EDIT: willst welche?

Geschrieben

ja die Cheater sind immer die großen * * * * * * und * aber was möchtest du uns sagen? kennst du das Cheat tool oder die adresse des Typen damit wir ihn besuchen können?

Geschrieben

ich kenne die Tools und auch wo es sie gibt will wer ne D.O.S. Attake Starten?

Geschrieben

Cheater sind Spasten ! :angry:

Geschrieben

habe ich je was anderes gesagt?

ich mache doch nur spass glaubst du ich will das bf wie CS endet ????

Geschrieben

Wenn di so weiter machts passiert das bald.....

Geschrieben

Es gibt kein Unsterblichkeitscheat für Bf.

Geschrieben

*Yefimko zustimm*

die treffer werden (wie bei CS auch) auf dem server berechnet. dh. du klickst auf der maus zum schiessen. dies wird dann zum server übertragen. dieser berechnet dann die flugbahn deines schusses und prüft, wo der gegner getroffen wurde. diese informationen sendet er dann zurück.

mir ist nicht bekannt dass man dies hacken kann, denn health etc. ist auf dem server gespeichert, da bringen alle client-hacks nicht.

viel wahrscheinlicher ist bei dir ein kleiner lag, bzw. ein schlechter ping.

dh. auf deinem bildschirm war der gegener zum zeitpunkt des abdrückens genau im fadenkreuz. da der schuss aber auf dem server berechnet wird und sich der gegner inzwischen vielleicht bereits bewegt hat, bei dir aber aufgrund der verzögerung im internet noch nicht angezeigt wurde, kanns gut sein dass DEIN BF dir einen treffer anzeigt (diese crosshair-treffer-anzeiger werden nämlich lokal berechnet), auf dem server der schuss allerdings daneben ging. damit muss man einfach leben und es ist der grosse nachteil im internet.

PS: angenommen du hast ein 50-er ping, dein gegner ebenfalls. im ungünstigsten fall verstreichen so 100 ms bis sich deine figur beim gegner bewegt. in wirklichkeit sind es aber sogar noch mehr, weil die berechnungen ja auch noch durchgeführt werden müssen :)

Geschrieben

jo, nen God-Mod, oder Accuracy Hachk gibet meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

@ DraconiX

Einen God-Hack gibt's nicht... Aber einen Accuracy und noch eine Menge mehr...siehe hier

post-8-1063357490_thumb.jpg

Geschrieben

ja no recoil funktioniert ja bei cs auch. dann streut die waffe nicht sondern schiesst nur noch fest auf einen punkt. kannst mit der ak47 dauerfeuer ballern auf einen fleck und man sieht nur noch 1 einschussloch...

Geschrieben

ich finde das ur scheiße zu cheaten bei solchen spielen

Geschrieben

unsterblichkeits cheat gibt es keinen, aber einen, wo man permanent geheilt wird <_<