Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

(GER37) Green

Cheaten bei WWII Secret Weapons

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

War doch klar dass das mit SW auch passiert ?!!!

Was will man machen...kaum ist ein Spiel draußen, schon gibt es Milliarden von Cheats, Hacks und was weiss ich wie die heißen ?!? !

Traurig, aber wahr ! Will nur schwer hoffen das die HL² Scene net so davon verseucht wird :angry: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
unsterblichkeits cheat gibt es keinen, aber einen, wo man permanent geheilt wird <_<
Geschrieben
Traurig, aber wahr ! Will nur schwer hoffen das die HL² Scene net so davon verseucht wird :angry: !
Geschrieben
Neulich als ich mit meiner Gemeinschaft wieder zockte , tauchte bei dem SchneeLevel (Hellendoorn) mein Kumpel und ich beschossen ihn frontal ( er mitten auf dem Feld !!) mit NATTER und ich mit der Schrottflinte! 7 Mal einen Volltreffer ! Als ich den .......Zocker Name *argh* ALEXANDER BLASCHECK , (erst meinte es sei ein Bot, er mir aber mit du ***** stirb antwortete) du **** Cheater beleidigte ! Sagte er ja und !!! Da gehe ICH LIEBER SCHEISSEN !!!! Das vemiess den ganzen zocker Abend !!
Geschrieben
Ich hab en Bug in meinem BF, ich manchmal ne ganze runde lang das Healthzeichen rechts am Bildschirm, ohne das ich geheilt werde :blink::blink: Das ist zum *kotz*

MfG OpaWilli

Das hatte ich auch schon. Bring aber überhaupt nix denn wenn du getroffen wirst

bist du trotzdem hinüber :lol: War bei mir zumindestens so

Geschrieben
:unsure: Scheiss DEUTSCH !!!! ICH HOFFE IHR VERSTEHT ES !!!!