Zum Inhalt springen
Dr.X

Veteran

Empfohlene Beiträge

Ist schon alles sehr merkwürdig!

Hab jetzt BF2142 drinne & 1942...hat am Anfang ständig:

This CD-Key has already been claimed. gestanden...wieder und wieder submit geklickt und dann gings irgendwann!

Jedoch mehr habe ich auch noch nicht reinbekommen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir habe ich mittlerweile alle rein bekommen, wobei ja eigentlich schon eins für das M1 reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir habe ich mittlerweile alle rein bekommen, wobei ja eigentlich schon eins für das M1 reicht.

Normal brauchte man früher insgesamt 2 da komischerweise BC2 selbst nicht aktiviert wird udn einige das mit Rang 1 haben ists ein wenig komisch ... Bi nselbst rauf Rang 4 kannst aber nicht benutzen das ist zwar freigeschaltet aber lässt sich im MP nicht (mehr) auswählen

Wenn man im MP bei "Waffen und Gadgets" die "SP12 Munition" für Schrotflinten anguckt steht da: "Diese Waffe ist nur für Veteranen bestimmt" (oder so ähnlich) ja ich hab rang 4 und hab noch keinen höheren bis jetzt gesehen und hab das Teil nciht - buggy ?

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bc2 kann man immer noch nicht eintragen. was hat das eigentlich mit der aussage im spiel auf der hauptseite unten im laufband auf sich, dass man statistiken unter "battlefield.de" einsehen kann. da gibts doch gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bald - so in ein bis zwei monaten... das doch alles nur noch verarsche von den Herstellern. Da sind sie alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bc2 kann man immer noch nicht eintragen. was hat das eigentlich mit der aussage im spiel auf der hauptseite unten im laufband auf sich, dass man statistiken unter "battlefield.de" einsehen kann. da gibts doch gar nix.

das gabs da auch bis vor kurzem. die wollen wohl noch bugs beseitigen und haben die funktion daher von der seite genommen

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnall das mit der M1 nicht habe veteran rang 3 hab Bf1942 plus beide erweiterungen BF2 und bf2142 ohne prob hinzufügen können nun war ich heute auf nem server da konnte ich das M1 geweher auswählen hat auch fun gemacht mit dem teil bin irgentwann auf nen anderen server und konnte die dann nicht mehr auswählen weis einer wiso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon alles sehr merkwürdig!

Hab jetzt BF2142 drinne & 1942...hat am Anfang ständig:

This CD-Key has already been claimed. gestanden...wieder und wieder submit geklickt und dann gings irgendwann!

Jedoch mehr habe ich auch noch nicht reinbekommen! :(

Die Meldung bekomme ich sowohl bei BF42 als auch bei den beiden XPacks und bei BFV. Aber dann werde ich es auch nochmal versuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man für BF-Heroes und die Addons von BF 1942 keinen Rang bekommt?

Man bekommt jeweils nur für das Hauptgame einen Veteranen Rank,sprich Bf42,Bf2,Bf2142 usw.Die Packs,Addons und Battlefield Heroes halt nicht!

@ invalid key Probleme:

einfach mal den "EA Support Live Chat" starten und denen erzählen das ihr die Games habt,der Support addet euch sie sofort.

Bearbeitet von UnDeRcOvErInToDeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry fals das die frage schon gefallen ist und ich habs nicht mitbekomen aber

ich hab keinen schimer wie ich mein BF Bad Company 2 auf veteran Battlefield activire wen ich das neben auswähle pasiert rein garnichts kein fenster wo man was angeben muss 0 wie activir ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl noch überhaupt nicht zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry fals das die frage schon gefallen ist und ich habs nicht mitbekomen aber

ich hab keinen schimer wie ich mein BF Bad Company 2 auf veteran Battlefield activire wen ich das neben auswähle pasiert rein garnichts kein fenster wo man was angeben muss 0 wie activir ich das?

geht halt einfach noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.