Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SARGE(GER)

Aah, komm nicht klar

Empfohlene Beiträge

HI LEUTE; HABE MIR DC, DCX9 RUNTERGELADEN; KANN ABER NICHT ONLINE ZOCKEN, WARUM BITTE. WENN ICH DAS SPIEL STARTE; SIND ALLE NEUEN MAPS UND MODS DA. SINGELPLAYER GEHT, ABER ONLINE NICHT. WENN ICH NEN SERVER MIT NER NEUEN MAP AUSWÄHLE SAGT ER MIR: NICHT AKTUELL, AKTUALLISIERUNG DURCHFÜHREN? BEI PASSIERT NIX. BITTE WAS MUSS ICH TUN. DIE STANDARD MAPS SIND MITTLERWEILE DURCHGELUTSCHT.

BITTE HELFT MIR MAL PEIL DAS NICHT :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal schön runter von der caps lock taste.

ist dein 1942 schon auf version 1.61?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist es. nun wo ich es geschafft habe kickt mich der xxx punkbuster dauernd, update dafür hab ich auch schon durch, trotzdem.... da schnallst ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vielen dank, aber das löst nicht das problem das ich vom punkbuster gekickt werde, ist eventuell auch ein patch nötig? du musst verstehen nicht jeder der gern zockt ist auch ein pc crack. an alle die ohne pobs zocken können: GUTE JAGD, aye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vielen dank, aber das löst nicht das problem das ich vom punkbuster gekickt werde, ist eventuell auch ein patch nötig? du musst verstehen nicht jeder der gern zockt ist auch ein pc crack. an alle die ohne pobs zocken können: GUTE JAGD, aye

das lesen allein löst dein problem natürlich nicht!

du sollst die ganzen geforderten sachen hier posten, damit wir sehen können, wo der fehler liegt

Generell gleich vorweg, da es mit DCX zu 90% dieses problem ist:

Du musst BF1942 auf dieser version haben: 1.61

Zusätzlich zu DCX0.9 benötigst du folgende mods:

Desert Combat 0.7

Desert Combat 0.8f Final

Zusätzlich eventuell noch ein punkbuster update, welches du per pbsetup.exe ausführst, welches du bei www.evenbalance.com findest

die patches und mods findest du im downloadbereich, dort solltest du dich zurecht finden, ist alles gut beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft alles problemlos. als grund wird ein communication failure angegeben Pnkbstr.exe. das spiel läuft rund obwohl ich vista habe. jetzt habe ich endlich neue maps kann aber gar net mehr online zocken wegen dem punkbuster vorher hatte ich keine probs damit, nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft alles problemlos. als grund wird ein communication failure angegeben Pnkbstr.exe. das spiel läuft rund obwohl ich vista habe. jetzt habe ich endlich neue maps kann aber gar net mehr online zocken wegen dem punkbuster vorher hatte ich keine probs damit, nerv.

da siehst du

postest wenigstens eine relevante information und schon kann ich dir sagen, was los ist

unter vista wirst du diese mod mit aktiviertem punkbuster nicht spielen können

punkt aus.

frag nicht lange, was du dagegen machen kannst, es geht nicht

die einzige möglichkeit ist, punkbuster auszuschalten, kompatibilitätsmodus (rechtsklick auf spielverknüpfung-> eigenschaften) auf windows 98 stellen und auf servern spielen, bei denen punkbuster aus ist. meines wissens gabs da mal einen recht gut besuchten server für dcx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der böse Captain Caps Lock. Hab mal die Überschrift gefixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.