Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

:(

Hab die Beiträge mal in den richtigen Thread verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Spiel öffnet sich i-wie nichtmehr im Vollbild-Modus.

Absichtlich habe ich nichts an den Einstellungen verändert.

Hab' auch schon Verschiedenes probiert ums hinzubekommen, aber nichts hilft.

Teilweise sind auch die Schriften und Grafiken verzerrt (Serverbrowser).

Jemand ne Idee?

Grüße

post-41691-1302886080_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALt+Enter? Du könntest auch testweise die Config-Dateien aus dem User-Ordner mal herausnehmen und die Einstellungen auf Standard zurücksetzen. Anschließend wieder deine Einstellungen setzen. Wie gesagt, die Dateien vorher mal sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALt+Enter? Du könntest auch testweise die Config-Dateien aus dem User-Ordner mal herausnehmen und die Einstellungen auf Standard zurücksetzen. Anschließend wieder deine Einstellungen setzen. Wie gesagt, die Dateien vorher mal sichern.

Hat geklappt, also Alt+Enter. War mir bisher nicht geläufig. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe (Überraschung!!) eine Frage:

Im Moment bereite ich einen Rechner für einen Freund für eine LAN-Party vor.

Primär geht es darum, zu testen, ob BC2 auf der Kiste besser läuft, als auf dem Laptop des Kumpels.

Nun habe ich BC2 installiert und zwar mit meiner Seriennummer. Da man BC2 auf bis

zu 10 verschiedenen Rechnern installieren kann, ist das auch noch nicht das Problem.

Interessant wird es aber, wenn mein Kumpel sich mit seinem EA-Account und meiner Seriennummer einloggen will.

Geht das?? Er selbst besitzt das Spiel ebenfalls, nur halt mit einer anderen Seriennummer.

Und, Zusatzfrage: Was passiert, wenn er mit seinem EA-Account und meiner Seriennummer online ist

und ich dann mit meinem EA-Account und meiner Seriennummer dazustoße?? Gibt es dann Probleme,

weil zweimal die gleiche Seriennummer online ist oder geht das, weil es 2 verschiedene EA-Accounts sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal 2 kleine Fragen ...

Bin ja noch recht neu, jedenfalls:

Gibt es einen Grund dafür warum man sich in Battlefield Bad Company 2 nicht hinlegen kann? Wieso wurde diese Funktion nicht mit eingebaut?

Nächste Frage. Ich sehe im Spiel keine Energieleiste, wie soll ich denn bitteschön wissen wann ich ungefähr verrecke?

Find ich'n bisschen beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gesundheit verhält sich umgekehrt proportional zur Menge der Marmelade in deinem Gesicht ;-)

Und vollkommen genessen bist du, wenn dein Soldat nach einigen Sekunden einmal kräftig durchatmet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich denn bitteschön wissen wann ich ungefähr verrecke?

.....wer will schon wissen wann man stirbt....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Patchfiles eigentlich iwo gespeichert?

Hab bc2 gerade auf meinem Laptop installiert und kein bock erstmal ewig zu laden <_<

edit:

also die Daten werden nirgends gesichert, man kann von dem Game auch kein backup machen und es dann einfach kopieren... :daumenrunter:

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Granatwerfer, Nebelwerfer oder auch Schrotlfinten abwählbar, was heißt das man die Waffe ohne "Gadget" benutzt? Immerhin wird so angezeigt bei manchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst zwischen den dreien wechseln, abnehmbar sind die nicht. wenn du schrotflinten oder G3,M1 oder diese moderen variante vom M1 nimmst, hast du statt dem slot C4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PolyNomDiv

Hallo

Ich habe danach gesucht und mir wurde der Thread hier angezeigt, da ich aber keine Lust habe 57 Seiten durch zu lesen, frage ich nochmal.

Wie viele Minen kann man legen.

Wann verschwinden diese wieder.

Kann man die auf der Karte angezeigt bekommen ?

GRuß Kai

Bearbeitet von PolyNomDiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.