Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Okay und bei den AT Waffen was sind da eigentlich die Unterschiede in Stärke/Geschwindigkeit der Rakete oder sonst was?

ich glaube die RPG-7 macht mehr schaden gegen fahrzeuge und die "rakete" fliegt langsamer als beim carl gustav

der carl gustav macht glaube mehr schaden an "weichen" zielen

alle angaben ohne gewehr

hat jemand mehr ahnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer ob mann bei der Finalen Version beim sprinten nach links und rechts laufen können wird oder bleibt das so wie bei der Beta?MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet das Skill Level. Bin Level 11 300k Punkte und 430 Skill Level..um mich herum haben einige nur 9, 100 usw..

Einmal bitte aufklären...

Muss was mit den Abschüssen zu tun haben.Wenn du mehr abschüsse als als tode hast geht dein skill hoch und wenn du öfter gestorben bist als du abgeschossen hast geht er runter(also wie geschikt du auf dem Schlachtfeld bist).Berichtigt mich falls ich falsch liege.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du oft als Sani und Pionier deinen Leuten hilfst und so einen skill hast dann bist du in meinen Augen auch gut.Meiner liegt bei 118 Renne aber auch durch feindliches Feuer um meinen kollegen zu helfen.Wenn einer sich nur am berg versteckt und snipert und das gut kann und selten abgeschossen wird dann geht der skill auch schnell hoch aber so einer ist auch ein schlechter Teamspieler.Meine jetzt nicht dich damit aber gibt leider viele die das machen und meistens verliert mann dann auch das Match als angreifer.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich raus,mit welchen Code ich meine Beta aktiviert habe? hab schon in der registry geschaut, aber da stehts nur kryptisch drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen habe ich per Mail bekommen, und da steht er auch noch drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen habe ich per Mail bekommen, und da steht er auch noch drin..

das problem ist nur; ich hab 3 (einen für Dot, einen für mich und einer war ursprünglich für meinen bruder gedacht)

jetzt weiß ich wenigstens schonmal, welchen Dot installiert hat.. muss jetzt nur rausfinden welchen ich benutzt hab, damit ich den 3. jmd im forum geben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch beide her. Funktioniert dann nicht eh nur der unbenutzte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch beide her. Funktioniert dann nicht eh nur der unbenutzte?

hmm, eigentlich schon..

ich hab aber nen "workaround", ich schick einfach den, der bei mir im handy als "Ungelesen" ist, ich glaub ich hab den "gelesenen" damals von da abgetippt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht es eigentlich einen unterschied ob ich im stehen oder knien baller ?

abgesehen davon das ich ggf ein kleineres ziel biete.

mir kommt es so vor als ob man im stehen genausoviel recoil und so hat wie im ducken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeuten eigentlich die Sterne hinter den Waffen?

...und flackern bei euch auch die Häuser im Hintergrund wenn ihr mit diesem "komischen Gefährt" herumschießt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeuten eigentlich die Sterne hinter den Waffen?

...und flackern bei euch auch die Häuser im Hintergrund wenn ihr mit diesem "komischen Gefährt" herumschießt? :kritisch:

Die Sterne sind soviel wie "Waffenränge", nach einer bestimmten Anzahl von Abschüssen steigst du dort auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.