Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, hat einer von euch eigentlich auch so einen weißen pixelfehlerartigen Punkt ganz unten rechts wenn er spielt!? Im Menü/Windows/anderen Spielen habe ich den nicht, nur wenn ich BC2 spiele oO Und habt ihr das auch, dass unter dem 16:9 Streifen noch ein Stück des Bildes durchguckt? xD sieht bekloppt aus! Ich werde nachher mal einen Screenshot davon machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein bekannter Bug, hatten wir hier eh schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats schon irgendein Amazon Vorbesteller? Ich frag mich ob es heute schon ankommt. =/

Was sagt denn Deine DHL Packetnummer? Damit kann man schön live mitverfolgen, wo grade Dein Spiel in Deutschland rumturnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hatte jetzt nicht gesucht sondern einfach gefragt, hatte dafür nicht die Zeit vorhin, aber wenn es ein bekannter Bug ist, kann man ja hoffen, dass es gefixt wird ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats schon irgendein Amazon Vorbesteller? Ich frag mich ob es heute schon ankommt. =/

Was sagt denn Deine DHL Packetnummer? Damit kann man schön live mitverfolgen, wo grade Dein Spiel in Deutschland rumturnt.

Das: Sendung_inniederlassung_w.gif

Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Heute ist aber nix gekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie der Squad-Modus aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie der Squad-Modus aufgebaut ist.

Wie jetzt? Welcher denn? (Squad) Deathmatch oder (Squad) Rush?

Egal, ich probier mal beides:

Squad Deathmatch: Übliches Team-Deathmatch (erstes Squad mit 50 Kills gewinnt), bloß dass 4 Squads gegeneinander antreten. Also, im Idealfall, 4 gegen 4 gegen 4 gegen 4.

Die Maps sind Ausschnitte aus Rush oder Conquest Maps und ziemlich klein gehalten. In der Mitte ist immer ein Bradley oder ähnliches, damits etwas heißer zugeht.

Squad Rush: Wie Rush bloß 1 Squad vs. 1 Squad. Ich glaube auch komplett ohne Fahrzeuge. Zudem muss man nur 2 Kisten zerstören (eine pro Basis). Ist also quasi eine Mini-Scharmützel-Version vom normalen Rush und wohl eher einem gut abgesprochenem Squad zu empfehlen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ma hat ihr auch den Eindruck das der Netcode ziemlich schlecht ist? Ich hab selbst auf Servern die mir geografisch nur 100km entfernt sind einen Ping von >150. Ich hab auch kein einziges mal einen Spieler mit nem Ping unter 100 gesehen, ich muss immer erst mal 5-6 Server probieren bis ich nen Server finde auf dem man halbwegs ohne Laggs spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch jede menge Server mit einem von unter 60. Und Lags hatte ich noch nie. Nur ein paar Verbindungsabbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch jede menge Server mit einem von unter 60. Und Lags hatte ich noch nie. Nur ein paar Verbindungsabbrüche.

Das meine ich ja nicht. Im Serverbrowser ham die Server bei mir auch nen Ping von 30, aber Ingame war der geringste Ping den ich bis jetzt bei nem andern gesehen hab 102 und die Masse zwischen 200-300.

Btw, kann es sein das das Autobalancing noch nicht (richtig) funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß funktioniert die Pinganzeige im Spiel nicht richtig.

Gehe einfach vom Serverbrowser Ping aus und dann kannst Du gut spielen.

Autoteams scheint nirgends aktiviert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da liegt mein Problem :-)

bei mir werden in dem Server-Browser keine Ping´s von den Servern angezeit.

also bei garkeinem......

hat jemand eine Idee dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

es gibt ja die Spezialisierungen für den Panzer (erhöhter Schaden, verbesserte Panzerung, etc.), und der Panzer hat mehrere Sitzplätze. Wenn jetzt ein Soldat mit "verbesserter Schaden" und einer mit "verbesserter Panzerung" einsteigen, sind dann beide Spezialisierunen wirksam? Oder nur die des Fahrers?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.