Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

P.B. hat Chams/Wallhack entdeckt, ich sollte ihn doch bitte abdrehen da sonst mein Key gebannt wird und sowieso und überhaupt.

WTF? Kam als fette Meldung übern ganzen Screen, und nein ich cheate nicht.

und wenn was schonmal wer hatte sry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, daran hab ich garnicht gedacht. ^^

Gleich das nächste:

grad Elite Battlefield Knowledge bekommen... für 5 gold stars? gibts doch garnicht oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr BC2 beendet, läuft es dann bei euch auch im Hintergrund weiter? (im Taskmanager)

Ich wundere mich nämlich immer warum das Spiel beim zweiten oder dritten mal starten immer schlechter läuft.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das bisher nicht aufgefallen. Ich werde aber mal drauf achten

Edit:

Der Prozess läuft bei mir (Windows7 HomeProfessional) nicht im Hintergrund weiter

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen, wie viele Kills man mit dem Repairtool gemacht hat?

Teilweise kann man damit 6 Leute in einer Gruppe niedermachen. Dann wird neben einem Wiederbelebt und geheilt, ohne das man bemerkt wird. Die Waffe ist viel effektiver als das Messer :)

Vor allem kann man einfach nur durch die Leute Laufen und hat kein "Cooldown"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand woran es liegt, das wenn man als Beifahrer auf einem Quad sitzt sich manchmal um 180, und manchmal um 360° drehen kann?

bzw. wie man es beeinflussen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen, wie viele Kills man mit dem Repairtool gemacht hat?

Teilweise kann man damit 6 Leute in einer Gruppe niedermachen. Dann wird neben einem Wiederbelebt und geheilt, ohne das man bemerkt wird. Die Waffe ist viel effektiver als das Messer :)

Vor allem kann man einfach nur durch die Leute Laufen und hat kein "Cooldown"

Wie alle anderen Daten/Angaben findest du die Kills mit dem Tool unter Gadgets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand woran es liegt, das wenn man als Beifahrer auf einem Quad sitzt sich manchmal um 180, und manchmal um 360° drehen kann?

bzw. wie man es beeinflussen kann??

Wenn du selbstständig (mit E) ins Quad einsteigst kannst du dich nur um 180° drehen, wenn du aber im Quad spawnst (Squadspawn) kannst du dich um 360° drehen, so habe ich es zumindest beobachtet. Ist wohl ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden vorhin ein Snipergewehr und ein paar Zieloptiken so am oberen Bildschirmrand angezeigt. Das Gewehr kann ich nutzen, aber die Scopes nicht. Kann ich die nicht auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, gerade als du es freigeschaltet hast?

Diese Optiken deuten meines Wissens nach nur an, dass du sie für dieses Gewehr verwenden kannst, müssen aber im Laufe deiner Sniperkarriere auch noch freigeschaltet werden, gibts nicht sofort dazu. Wenn du sie erstmal hast findest du sie dann unter SPEZIAL 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt dass das man nur 1000 Kills für nen Platinstar mit den Primärwaffen, und 500 mit dem Messer und den Pistolen etc braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, gerade als du es freigeschaltet hast?

Diese Optiken deuten meines Wissens nach nur an, dass du sie für dieses Gewehr verwenden kannst, müssen aber im Laufe deiner Sniperkarriere auch noch freigeschaltet werden, gibts nicht sofort dazu. Wenn du sie erstmal hast findest du sie dann unter SPEZIAL 3.

Ok, danke.

Hab noch was:

Hab jetzt meinen Promo Key eingelöst, dann ist gestanden dass ich den dlc jetzt nutzen könne. Sollte ich jetzt eig. nicht die aks 74u kriegen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meinen Promo Key eingelöst, dann ist gestanden dass ich den dlc jetzt nutzen könne. Sollte ich jetzt eig. nicht die aks 74u kriegen?

:confused:

Für Promo kriegst du:

Thompson

Colt 1911

Dart Pistol

Vehicle Armor

Vehicle Alt Weapon

Vehicle Surveillance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.