Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich bisher eigentlich nur still mitgelesen hab, muss ich nun doch auch eine Frage stellen:

Ich hab mir das Spiel in geistiger Umnachtung auf Deutsch installiert (ka warum, normale spiele ich nur auf englisch :( ).

Da ich die deutsche Sprachausgabe und die logischen Übersetzungsfehler (warum schreit der Sani "Brauche Erste-Hilfe!" wenn er n First-Aid-Kit auf den Boden wirft? :gehtsnoch: ) schon jetzt zum brechen finde, würde ich gern wissen, ob man nachträglich noch die Sprache ändern kann.

Google erzählte mir was von Veränderungen in der regedit, jedoch waren die nur für Windows 7 (zumindest gibt es die Einträge bei mir nicht).

Wenn ihr also wisst, wie man die Sprache unter XP ändern kann, wäre ich sehr dankbar. Würde das Spiel nur sehr ungerne neu installieren.

Danke im Voraus!

NB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in den Optionen die Sprachausgabe auf Original oder so stellen. Habs gerade nicht im Kopf.

Im Moment müsste da Lokalisiert stehen bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in den Optionen die Sprachausgabe auf Original oder so stellen. Habs gerade nicht im Kopf.

Im Moment müsste da Lokalisiert stehen bei dir.

Ups, vergessen das zu erwähnen:

1. klappt das nicht so richtig (springt automatisch zurück auf "lokalisiert", sobald ich bestätigt habe und in Menü zurück kehre)

2. Is das ja nur für die Sprachausgabe. Wenn, dann hätte ich schon gern alles in englisch.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung!

MfG

NB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in den Optionen die Sprachausgabe auf Original oder so stellen. Habs gerade nicht im Kopf.

Im Moment müsste da Lokalisiert stehen bei dir.

wobei das auch noch total verbuggt ist oder ich schon anfange zu spinnen.

denn bei mir schreien die russen wenn ich auf nicht lokalisiert stelle (weiss grd nicht wie der button heisst) in englischer sprache mit russen akzent mit einigen russischen kommentaren und wenn es auf lokalisiert steht sprechen die russen russisch und die amis deutsch^^

irgendwie komisch... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich dachte als "verteidigen" gilt, wenn man einen killt, der ne eigene Flagge einnehmen will...

Naja, dann muss ich das nochmal testen.

Schonmal 4 verschiedene Flaggen probiert? Auf ner Map wo's vier gibt natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal 4 verschiedene Flaggen probiert? Auf ner Map wo's vier gibt natürlich.

Jap glaube da liegt der Hund begraben, auch wenn es extrem unsinnig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ein Hund xD. Naja vllt sollte ich auch mal conquest probieren wobei ich glaub das ich ziemlich abloosen werde denn allein bei rush verkacke ich schon ordentlich ^^.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal 4 verschiedene Flaggen probiert? Auf ner Map wo's vier gibt natürlich.

Jap glaube da liegt der Hund begraben, auch wenn es extrem unsinnig ist.

Ich hab die Lösung !!!!!

Habe den Orden gestern erhalten. War ein Fight auf Panama, wir waren nur 8 Mann auf dem Server, ich wie blöd üblich mit Mienen, abwechselnd C4 verteidigt. Wurde auch immer schön angezeigt, Kill + Flagge verteidigt. Garantiert 7 solche Nachrichten, aber kein Orden.

Irgendwie leerte sich der Server und es wurde ein 1vs1. Müde des rennens und verteidigens fingen wir an zu chatten. Ich schilderte mein Problem und wir gingen der Sache auf den Grund.

Solange die Flagge bis max. zur Neutralität dem Spieler (Team) gehöhrt werden Kills + verteidigen angezeigt.

Zählen tut aber nicht: C4, Mienen, Granaten, sondern nur Bullets, 4 Bullet Kills und man bekommt den Pin.

In anbetracht der Schwämme an AttackFlagPins die man bekommt, ist es mit dem DefendOrden wirklich schwer und sollte gepatched werden.

Ehrlich gesagt hat uns beide dies ein bissl zum Schummeln animiert und in diesem Zuge hatten wir uns beide dann diesen Schwachsinnigen RoadKillPin eingeheimst. Kann ja nicht Sinn des Matches sein, nur durch die Gegend zu eiern und die Gegner zu überfahren, Schwachsinnsorden. Dabei viel uns auf, das auf Panama in der Sänke bei den Schiffen zwischen B und C, der Spieler nicht überfahren werden kann. Netter Bug, wir haben gelacht.

Cool kommt mit 2 Bikes neben einander zu stehen und sich abwechselnd zu reparieren und demontieren. Muss natürlich coordiniert werden, das man den anderen nicht zerstört.

Dann kamen noch 2 zu, jetzt der Lacher:

Stehen 4 Medics 2vs2 im Kreis, jeder die Healkiste vom Teammate vor sich und schiessen sich in die Beine.

Bei 25000 Punkten ist dann der Server gecrascht.

Ergo:

Stats sind Schall und Rauch, wichtig ist mir Spass am Spiel und den hab ich, wenn ich zu 99.99% normal Spiele, wie es das Game eigentlich vorsieht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich dachte als "verteidigen" gilt, wenn man einen killt, der ne eigene Flagge einnehmen will...

Naja, dann muss ich das nochmal testen.

Schonmal 4 verschiedene Flaggen probiert? Auf ner Map wo's vier gibt natürlich.

Hab gestern den Pin bekommen aber WARUM, weiß ich auch net. :daumenhoch:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich dachte als "verteidigen" gilt, wenn man einen killt, der ne eigene Flagge einnehmen will...

Naja, dann muss ich das nochmal testen.

Schonmal 4 verschiedene Flaggen probiert? Auf ner Map wo's vier gibt natürlich.

Hab gestern den Pin bekommen aber WARUM, weiß ich auch net. :daumenhoch:

Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil, schau mal 1nen Post über dir.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht auf der Hülle von BC2 eigentlich "100 % uncut", wenn es nicht einmal eine cut version gibt?

Ist sowas schonmal vorgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht auf der Hülle von BC2 eigentlich "100 % uncut", wenn es nicht einmal eine cut version gibt?

Ist sowas schonmal vorgekommen?

Ich denke mal, man will explizit darauf hinweisen, dass das Spiel mit seiner ab 18-Freigabe auch WIRKLICH ungeschnitten ist und es nicht nur ein Kompromiss für die USK o.ä. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronze, Silber und 10 Gold Stars ==> Platinum Star

€: Ach damn hab nicht richtig gelesen -.-

Das kannst du Ingame bei Waffen und Gadgets nachschauen:

wenn du da die Details ansiehst, steht unten rechts, wie viele Kills du für einen Aufstieg noch brauchst.

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch endlich was die Sterne bedeuten danke chocochipsbaer. Aber was ist mit den Dogtags ab wann zählt ein Goldener dogtag und ein silbener dogtag. Ich habe nur erfahren das man bei guten spielern ein goldenen bekommt aber ab wann zählt man jmd als gut???

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.