BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) €: da werden punkte/minute, headshots, K/D usw. alles mit einberechnet. soweit ich weiß ^^ Bearbeitet 28. Dezember 2010 von BUdDY2008
Matty 1206 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Kann man eigentlich Raketen abschießen, bzw. die Flugbahn von Projektilen durch Explosionen verändern (wie in Halo)?
Chup 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Werden die daten, die der BC2 Patcher runterlädt gespeichert oder fäng er jedesmal wieder bei 0% an zu laden?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Du meinst, wenn ein neues Update kommt? In dem Fall kommen nur neue Daten hinzu, die dann die älteren überschreiben. Das überschreiben passiert also lokal und nicht schon bei EA. Hmm ich denk ich hab deine Frage verstanden, nur weiß ich jetzt nicht, ob ich sie dir gegenüber verständlich beantworten konnte :/
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 ich denke eher, er meint wenn der updater abbricht, ob er dann wieder von 0% anfängt zu updaten
Matty 1206 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich der "Skill"-Wert auf den Statsseiten? Und aus reiner Neugier, wäre BFBC2 (oder andere Spiele dieser Art) nicht ohne Stats/Ranking besser dran (finde ich zumindest)? Das würde doch zumindest die ausbremsen, die nur auf ihre K/D achten und auf einem Fleck rumhocken oder ganz schnell ganz oben im Liederlichen Board zu sein, oder nicht? Bearbeitet 16. Januar 2011 von Matty
maettle 246 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 skill: unwichtig, weils irgendwie dumm berechnet wird (wenn du zB als lowrank einen highrank killst, bekommst du skill dazu usw) punkte: damit wären die ganzen "zomg i wanna häv abzeichen und trillala gnihihihi" spieler weg, und da bc2 direkt mit cod konkurrieren soll, in dem man an jeder ecke mit bonuspunkte und insignien zugeworfen wird, muss das eben auch in bc2 drin sein, damits konkurrenzfähig bleibt/wird. natürlich hast du recht, dann wären die ganzen camper weg, bzw der großteil. aber das zielpublikum sind eben auch diese belohnungs"süchtigen" personen
Matty 1206 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 skill: unwichtig, weils irgendwie dumm berechnet wird (wenn du zB als lowrank einen highrank killst, bekommst du skill dazu usw) punkte: damit wären die ganzen "zomg i wanna häv abzeichen und trillala gnihihihi" spieler weg, und da bc2 direkt mit cod konkurrieren soll, in dem man an jeder ecke mit bonuspunkte und insignien zugeworfen wird, muss das eben auch in bc2 drin sein, damits konkurrenzfähig bleibt/wird. natürlich hast du recht, dann wären die ganzen camper weg, bzw der großteil. aber das zielpublikum sind eben auch diese belohnungs"süchtigen" personen Ah, ok. Danke für die Erklärung. Eine Idee was das Ranking, zusammen mit dem Unlocks betrifft, die mir kam, wäre doch entweder Ranking + man muss alle Waffen nach und nach freischalten, oder man verzichtet aufs Ranking und hat von vornherein alles freigeschaltet.
gesswarth 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Hi Leute, ich spiele Battlefield BC2 schon ne ganze Weile und es fetzt wirklich. Nur würde ich gern mit anderen zusammen spielen und auch kommunizieren. Weiß aber leider gar nicht wie man sich jemanden anschließen kann oder wie das mit dem Teamspeak funktioniert. Wäre für Infos wirklich dankbar! Grüße Gesswarth
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Zum "Anschließen" musst du jemanden als Freund hinzufügen bzw er dich. Dann kann man dem jeweils anderen "hinterher" joinen. (Dem Server beitreten) Ihr könnt natürlich auch einfach so den selben Server benutzten, indem ihr im Filter nach dem Namen des Servers sucht. Für Teamspeak brauchst du ein extra Programm, mit dem du sich auf einen Teamspeak Server mit bekannter IP und Port verbindest. // Ich habe dein Thread mal hier angeheftet
gesswarth 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Wie kann ich denn jemanden während des Spiels (im Spiel) als Freund hinzufügen und will das jeder? Teamspeak habe ich mir schon runtergeladen, wie bekomme ich denn die IP heraus. Sorry, bin wirklich unerfahren in diesen Dingen.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Im Spiel drückst du Esc und dann siehst du links wieder den Freunde button selbe Schema wie im Video. Zu dem Thema will das jeder , macht dir da mal keine sorgen der derjenige muss deine Anfrage auch bestätigen damit ihr Freunde werdet , maximal sind 20 Freunde möglich.Die TS ip des jeweiligen Servers wo du drauf joinen möchtest steht meistens in der Server Message oder im Anfangs Ladebildschirm des jeweiligen Servers, zur Not besuchst du die Homepage des Clans der den Server gehört dort sind meistens alle Daten zu finden.Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen. ">
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn du mit dem Spieler im gleichen Squad bist kannst du hinter dessen Namen auch einfach auf den Pfeil klicken und dann auf Freund hinzufügen.