Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Imperial Commander

Meine Oblivion-Geschichten

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe im letzten Jahr eine ganze Palette an Geschichten in einem anderen Forum veröffentlicht, die sich allesamt um eine Person drehen: Shedoran Rethan. So heißt mein Char bei The Elder Scrolls IV: Oblivion. Er ist ein Dunmer (Dunkelelf) und terrorisiert das Land als Anführer der Dunklen Bruderschaft (Assassinengilde).

Hier die Abenteuer in chronologischer Reihenfolge:

1. Die Dunkle Bruderschaft

2. Die Wiedergeburt von Kvatch

3. Zurück in die Heimat

4. Der Schattenkrieg

5. Morrowinds dunkelste Stunde

6. Duell der Prinzen

7. König der Intrigen

8. Zeiten des Aufbruchs

9. Geschichten aus Cyrodiil

Die letzten beiden Stories schrieb bzw. schreibe ich mit zwei bzw. drei Mitautoren (killerkarotte, Schattenschuppe und 2Stein). In "Geschichten aus Cyrodiil" stirbt Shedoran Rethan im Laufe der Geschichte.

Ich würde mich über ein Feedback freuen. Rechtschreibung sollte nicht bemängelt werden, denn ich weiß selbst, dass einige Fehler dabei sind :whistling:

Gruß

Imperial Commander

Link to comment
Share on other sites

is mal n etwas anderes hobby, also :super: von mir, aber lesen kann ichs nich- mir wird bei rechtschreib- und ausdrucksfehlern immer schlecht, sorry ^^

Link to comment
Share on other sites

jo...nett aber ich kenn die geschichte leider zu gut! ...Ich find es is immer das selbe in Oblivion... also es gibt schon ein paar grandiose Einfälle von den Produzenten aber sonst is mir das game beim 3mal spielen zu langweilig gewesen!

Link to comment
Share on other sites

"Seit genau. Der erste Pfeil muss treffen"

Seid genau? Kann man das so sagen. Er soll genau sein? Wohl eher präzise schießen/treffen/zielen oder genau zielen. Aber genau sein?

Link to comment
Share on other sites

"Seit genau. Der erste Pfeil muss treffen"

Seid genau? Kann man das so sagen. Er sollen genau sein? Wohl eher präzise schießen/treffen/zielen oder genau zielen. Aber genau sein?

omfg :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

"Seit genau. Der erste Pfeil muss treffen"

Seid genau? Kann man das so sagen. Er sollen genau sein? Wohl eher präzise schießen/treffen/zielen oder genau zielen. Aber genau sein?

Du hast es mal wieder nicht verstanden

:fox:

Link to comment
Share on other sites

2te person plural? oder doch 3te person singular?

Auf jeden Fall wird beides seid geschrieben. Oder ich hab etwas falsch verstanden...

Link to comment
Share on other sites

2te person plural? oder doch 3te person singular?

Auf jeden Fall wird beides seid geschrieben. Oder ich hab etwas falsch verstanden...

beispiel...

seid ihr noch da.... ^^

oder seit es dieses gerät gibt...

scheiss auf euer plural oder so...einfach im kontext verstehen...und vorallem...nich so viel klugscheissern...

und warum is dieser fred noch da?

Link to comment
Share on other sites

2te person plural? oder doch 3te person singular?

Auf jeden Fall wird beides seid geschrieben. Oder ich hab etwas falsch verstanden...

das war nur am rande, ich meinte eher wie man jemandem sagen kann, er soll "genau sein".

"Hey, der Typ da ist echt genau."

Link to comment
Share on other sites

2te person plural? oder doch 3te person singular?

Auf jeden Fall wird beides seid geschrieben. Oder ich hab etwas falsch verstanden...

das war nur am rande, ich meinte eher wie man jemandem sagen kann, er soll "genau sein".

"Hey, der Typ da ist echt genau."

meine fresse!

Mädels! Bitte seid genau beim nähen!
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.